KI und ChatGPT

• Ich wollte mir "Belphégor oder das Geheimnis des Louvre" anschauen. Ich war damals 10 Jahre alt und die Serie war für uns Kinder verboten. Manchmal haben wir heimlich vom Wintergarten aus geschaut leider konnten wir nichts verstehen, wenn die Fenster dort geschlossen waren.
    Vir ein paar Monaten hatte ich die Idee, mir die Seite bei YouTube anzusehen.
    Keine halbe Stunde habe ich das geschafft.

@luise-ac

Ich weiß nicht genau an was es liegt, dass man sogar seine einzigen Lieblingsserien nicht mehr anschauen kann.
    Ging mir vor ein paar Monaten mit Kir Royal genau so.

• Und wieder ist eine Ehe zwischen einem Menschen und einer KI geschlossen worden.
    Diesmal hat die Japanerin Yurina Noguchi ihre KI Lune Klaus Verdure geheiratet. :D

Ich frage mich, wie wohl die Babys aussehen werden und vor allem, wie der Nachwuchs gezeugt wird..... :unsure:

• Und wieder ist eine Ehe zwischen einem Menschen und einer KI geschlossen worden.
    Diesmal hat die Japanerin Yurina Noguchi ihre KI Lune Klaus Verdure geheiratet. :D

Ich frage mich, wie wohl die Babys aussehen werden und vor allem, wie der Nachwuchs gezeugt wird..... :unsure:
    Die Spinnen doch.
    Also tut mir leid, aber ich kann das nicht anders nennen.

Und wieder ist eine Ehe zwischen einem Menschen und einer KI geschlossen worden.

Ich bin zu alt für die KI. Ich komme da nicht mehr mit, ich will das auch gar nicht.

• Ich bin zu alt für die KI. Ich komme da nicht mehr mit, ich will das auch gar nicht.

Och, zu alt glaube ich gar nicht mal, Luise. Es ist eine PC-Anwendung wie viele andere auch.
    Aber heiraten braucht man seine KI ja nicht gerade.

Die Braut behauptet, Klaus "habe ihr geholfen, mit ihrer Borderline-Persönlichkeitsstörung fertig zu werden.".
    Aus meiner Sicht..... Einbildung ist auch eine Bildung. ;)

• Zurück
    Oben Unten