Feli871
0
Joerg, die Wela ist grade mal wieder neu auf dem Speiseplan. Hatte ich schon ein paar Jahrzehnte nicht mehr und finde ich neben der von Maggi einfach am besten! Wela, feine Soße zum Braten, ist übrigens auch cool.
Was Zeit angeht, bei der Diskussion gestern ging es wirklich schnell, das lag einfach daran, daß die Ki den Inhalt dessen, was sie liest (die Gesetzgebung und BKA schreiben), nicht versteht. Das war erschreckend! Das ist so, als wenn sie behaupten würde 3 und 3, macht 7. Das ist falsch und Gemini versteht einfach nicht, das die Interpretationen, falsch sind.
ChatGPT wiederum, hat gleich mitgeliefert, woher diese Fehlerrate in Gemini kommt, in wie fern das bei einigen Themen „gewollt“ ist und in wie fern sich der Entwickler dadurch sicherer fühlt. Gemini, schwingt lieber einmal zu viel die Verbotsglocke, als zu riskieren, eine Potentiell gefährliche, oder ungesetzliche Antwort zu geben. Was der bessere Weg ist, kann sich jeder aussuchen. Wenn mich Gemini direkt „anlügt“ und mir Falschinformationen, als richtig verkaufen möchte, ist das nicht gut. Wer weis, wo die noch überall Falschinformationen raus schleudert?
Du verstehst vielleicht was von KI, vom Kochen aber verstehst du nichts. Ansonsten würdest nicht so komische Pülverchen nehmen für Brühe und Sauce.