Feli871
0
Früher fand ich es toll 

Die Spinnen doch.Und wieder ist eine Ehe zwischen einem Menschen und einer KI geschlossen worden.
Diesmal hat die Japanerin Yurina Noguchi ihre KI Lune Klaus Verdure geheiratet.
Ich frage mich, wie wohl die Babys aussehen werden und vor allem, wie der Nachwuchs gezeugt wird.....![]()
Ich bin zu alt für die KI. Ich komme da nicht mehr mit, ich will das auch gar nicht.Und wieder ist eine Ehe zwischen einem Menschen und einer KI geschlossen worden.
Diesmal hat die Japanerin Yurina Noguchi ihre KI Lune Klaus Verdure geheiratet.
Ich frage mich, wie wohl die Babys aussehen werden und vor allem, wie der Nachwuchs gezeugt wird.....![]()
Ich bin zu alt für die KI. Ich komme da nicht mehr mit, ich will das auch gar nicht.
Ehrlich ? Warum magst des nicht ?Ich bräuchte gerade einen Roboter, der mir meine Kühlschränke sauber macht.
Obwohl, ich bin schon fast fertig. Eine unliebsame Arbeit ist das.
Kühlschrank sauber machen und Fenster putzen mag ich nicht.Ehrlich ? Warum magst des nicht ?
Da find ich manchmal noch ne Milchschnitte, die GG sich versteckt hat, und die ess ich dann auf.Kühlschrank sauber machen und Fenster putzen mag ich nicht.
Warum? Das weiß ich selber nicht.
Sucht er die irgendwann?Da find ich manchmal noch ne Milchschnitte, die GG sich versteckt hat, und die ess ich dann auf.
![]()
Klar.Sucht er die irgendwann?
Du bist aber großzügig. Ich hätte sie bestimmt aufgegessen.Ich habe heute eine halbe Tafel Schokolade halbitter gefunden. War auch noch lecker. Jetzt ist noch 1/4 übrig.
1/2 Tafel Schokolade ist mir zu viel.Du bist aber großzügig. Ich hätte sie bestimmt aufgegessen.
Mit VanillesahneSind die so mit Quarkcreme gefüllt ?