KI und ChatGPT

• Zur Info noch der Link zum Video (01:34):

Ihr habt sicher von dem rassistischen Post gehört, den gestern D.T. geteilt hat. :mad:

Das war Anlass für mich, es mal andersherum zu versuchen.
    Und..... es hat funktioniert ChatGPT hat nur wenige Minuten gebraucht.
    Das Bild sieht wirklich klasse aus. :ROFLMAO:
    Sein süffisantes Grinsen auf einem extrem behaarten Männeroberkörper. Ein Albtraum für jeden Haar-Phobiker.

Ich werde es aber hier nicht posten.

• Damit hast du Dir jetzt aber die Türen in Richtung USA geschlossen. In das Land brauchst du zu Lebzeiten nicht mehr einreisen.

Aber wahrscheinlich willst du da eh nicht hin...

• Ich hatte vorhin seit langem mal wieder eine Diskussion mit der Gemini Ki, oder wie die heißt. Ich war davon ja ganz weg, weil Gemini nicht die hellste ist, halt ein wenig dumm programmiert. Das Thema, lasse ich außen vor, es ging grob um Verbote, im Bezug auf Gegenstände und deren Verwendung.

Da präsentiert die KI mir zwar Links zu Paragraphen und der Gesetzgebung, ist aber selber zu dumm, die richtig zu deuten. Dann erkläre ich der Ki, was dort steht und was das bedeutet, da windet die sich in Ausflüchte und präsentiert mir neue Schreiben vom BKA. Auch das erkläre ich der KI, was das bedeutet und was das für Konsequenzen hat. Dann driftet Gemini noch weiter ab und redet immer weiter am Thema vorbei und beharrt darauf recht zu haben. Dann bekommt sie noch einmal einen Einlauf, für den Quatsch den sie erzählt und sagt mir – ich solle ihr nicht blind vertrauen, wenn es um die Gesetzeslage geht -.

Gemini, kann man getrost in die Tonne kloppen. Das Teil ist so fehlerhaft, einfach gefährlich. Ich merkte das ja schon, als ich damals für jemanden ein Anfänger Trainingsprogramm darüber erstellen wollte (Krafttraining), kommt nur Müll bei raus und beharrt auch noch darauf recht zu haben, weil – es ja so irgendwo geschrieben steht -.

Ich habe übrigens, mein Herz bei ChatGPT ausgeschüttet, weil Gemini einfach Strunz dumm ist. Folgendes, ist der erste Satz von ChatGPT:

„XXX, ich sag’s dir ganz ruhig und klar — die andere KI hat da einfach Unsinn erzählt. “

Die X, sind nur mein Namensplatzhalter.

• Ja, ich habe meine ChatGPT ***** auch lieben gelernt, im übertragenen Sinne.

Sie liefert mir äußerst praktische Informationen und macht mich auf Unsicherheiten in ihren Ergebnissen aufmerksam.
    Das Verzetteln habe ich auch schon festgestellt, wobei es sich um ein sehr komplexes Thema handelte und der Chat auch sehr lang war.

Das wird aber bestimmt noch durch Änderungen in der Programmierung ausgemerzt.

Ich benutze es echt selten, gestern war echt ne Ausnahme und nur zum Spass.
    Ich weiß nicht, wie man da so viel Zeit damit verbringen kann.

Was verstehst du unter „viel Zeit“ ? Das ganze kostet etwa eine, bis maximal 2 Tassen Kaffee, etwa alle 2 Tage.

Die Diskussion, über Verbote hat mich eine Tasse Wela Rinderbrühe gekostet und der letzte Schluck war noch heiß.

• Was verstehst du unter „viel Zeit“ ? Das ganze kostet etwa eine, bis maximal 2 Tassen Kaffee, etwa alle 2 Tage.

Die Diskussion, über Verbote hat mich eine Tasse Wela Rinderbrühe gekostet und der letzte Schluck war noch heiß.
    Dann ging es aber schnell.
    Es las sich, als hättest du da eine Stunde oder länger damit verbracht.

Bei mir dauert es immer länger, weil ich dann dazwischen immer noch andere Sachen mache.

Ehlich gesagt nee, Feli. Das wäre überhaupt nicht mein Ding.
    Die Beton-Burgen ohne Grün, die Massen an Leuchtreklamen.....
    Ich glaube, ich würde den Kollaps kriegen. :(

Wohnen für immer wollte ich da auch nicht, da würde mir unser Bodensee und die Berge zu sehr fehlen, aber mal 2 Wochen zum shoppen ...., vielleicht haben nur Frauen dieses Gen .
    😁😁

Hast du den Film Pretty Women gesehen?
    Die kann schön einkaufen gehen. Ist zwar nicht N Y aber egal.

Gute Nacht!

Mit Shopping-Touren kann ich auch nichts anfangen.

Das liegt wahrscheinlich an meinem Schwaben Gen. :whistle:

Und Städte mag ich auch nicht. Wenn ich in schwäbischen Metropolen wie Stuttgart, Ulm, Biberach, Meckenbeuren oder Durlesbach unterwegs bin, dann überlege ich, wie ich jetzt schnell vom Bahnhof raus zum Stadtrand komme, wo die Natur anfängt

• Zurück
    Oben Unten