Das werden wir aber erst wissen, wenn ihn sein Zivi vor den PC geschoben hat....
*duckundwech*
Gruß
Okolyt
Ja, Leute, ich bin auch sehr gespannt darauf, wie sich Helga nun entscheidet...
LG, Sabine
@Also irubis ... ich weis ja nicht wie alt du bist
aber als ich zur Welt kam da gab es auch schon Autos
Na ja...die ersten Autos gab es, glaube ich, so um 1890...Farbfotos gab es aber noch keine (sie wurden damals, wie Du Dich sicher erinnerst, von Hand koloriert). Das weiss ich übrigens aus dem Geschichtsunterricht.
Ach... Du spielst auf das Alter an. Ich finde, dass das Alter nicht in Jahren gemessen werden sollte. Ich kenne 30jährige Greise und 80jährige Jünglinge. Alt ist mann erst dann, wenn er keine Träume mehr hat. Bei den Frauen ist das natürlich gaaanz anders. Da hängt es von der Kunst des Chirurgen und der Kosmetikerin ab
Gruss
Iru, der nicht alt ist
Ja, Leute, ich bin auch sehr gespannt darauf, wie sich Helga nun entscheidet...
Das Photo ist aber echt sehr süß!
LG, Sabine
Beweise !!Na ja...die ersten Autos gab es, glaube ich, so um 1890...Farbfotos gab es aber noch keine (sie wurden damals, wie Du Dich sicher erinnerst, von Hand koloriert). Das weiss ich übrigens aus dem Geschichtsunterricht.
Ach... Du spielst auf das Alter an. Ich finde, dass das Alter nicht in Jahren gemessen werden sollte. Ich kenne 30jährige Greise und 80jährige Jünglinge. Alt ist mann erst dann, wenn er keine Träume mehr hat. Bei den Frauen ist das natürlich gaaanz anders. Da hängt es von der Kunst des Chirurgen und der Kosmetikerin ab
Gruss
Iru, der nicht alt ist
Na ja...die ersten Autos gab es, glaube ich, so um 1890...Farbfotos gab es aber noch keine (sie wurden damals, wie Du Dich sicher erinnerst, von Hand koloriert).
Iru, der nicht alt ist
Ähmm ich kann mich da nicht dran erinnern , weil ich so um
1890 noch zu klein war
Ürigens , die ersten Farbbilder gab es so um 1930 wobei die meist
nur in der Werbung eingesetzt wurden. Etwa ab 1945 auch von
Journalisten.
Meine Cusine wurde 1967 eingeschult und auch sie hat ein
Farbbild von ihrem ersten Schultag.
LG Feli ... bunt
Beweise !!
fini ... deren Bild noch gemeiselt wurde
frage Xena, sie beweist es jeden Tag, dass auch ältere Damen jung aussehen können.
Gruss
Iru, der gerne alles und jedes beweist
frage Xena, sie beweist es jeden Tag, dass auch ältere Damen jung aussehen können.
Gruss
Iru, der gerne alles und jedes beweist
sag mal Jungchen ... deine Erfahrung mit Frauen sind nicht grad die besten ... oder irr ich mich da ...
fini ... deren Bild noch gemeiselt wurde
@Xena,
fast richtig (was den IQ angeht). Und auch fast richtig, was den Chauvi angeht (meinst Du eine englischen oder französischen).
Und bei den Damen ist das Alter egal... der Chirurg macht das Alter - oder etwa nicht? Und welche ältere Dame(so ab 30), so vom Alter in Jahren geredet wird, gibt freiwillig ihr Alter preis?
Gruss
Iru, der sich schon mal wegduckt
gibts da Unterschiede zwischen dem französischen und dem englischen Chauvi Was, du kennst den nicht? Das erstaunt mich nun doch sehr
Pffffffff Iru...du solltest nicht alle Frauen über einen Kamm scheren, ich habe kein Problem mit der Zahl 40, aber ich würde das mal nicht als ALT bezeichnen.....
EInen Chirurgen habe ich bisher nicht benötigt, habe da so meine eigenen Mittelchen und die haben bist jetzt ganz gut gewirkt na ja, die einen machen eine Grundsanierung, bei den anderen wird halt nur der Putz erneuert.
Zitat von Xena Beitrag anzeigen
gibts da Unterschiede zwischen dem französischen und dem englischen Chauvi Was, du kennst den nicht? Das erstaunt mich nun doch sehr - Chauvi bleibt Chauvi, wüßte nicht wo da jetzt der Unterschied sein sollte
Pffffffff Iru...du solltest nicht alle Frauen über einen Kamm scheren, ich habe kein Problem mit der Zahl 40, aber ich würde das mal nicht als ALT bezeichnen.....
EInen Chirurgen habe ich bisher nicht benötigt, habe da so meine eigenen Mittelchen und die haben bist jetzt ganz gut gewirkt na ja, die einen machen eine Grundsanierung, bei den anderen wird halt nur der Putz erneuert. Welchen Putz...neeeeee ich brauche in der Frühe all incl. nur 15 - 20 Minuten im BAd, Männer sind da auch nicht schneller, außerdem nützt dir der Putz nichts wenns ans Abschminken geht und der Angebetete dann unter Umständen Fersengeld gibt....
qXena,
die Grundsanierung wird nicht zu umgehen sein (es sei denn, frau will "alt" sein).
Gruss
Iru, der immer noch kein Alter in Jahren zählt.
Iru ..... irgendwie werd ich trotzdem den Gedanken nicht los, daß du in der Vergangenheit nicht viel Gutes erfahren hast ... durch meine Geschlechtsgenossinnen
Willst du damit sagen, daß Männer benachteiligt sind ????
BEstes BEispiel Kaufentscheidung, Frau überlegt zigmal ob sie kauft oder nicht, siehst du ja hier bei diesem Beitrag, Mann dagegen überlegt nicht lange der kauft einfach !!!!! Diese Erfahrung macht jeder Schuhverkäufer. Frau kommt, probiert ungefähr 5 Dutzend Paar Schuhe und verlässt den Laden nach 2 Stunden wütend und ohne ein Paar Schuhe, weil der Schuhverkäufer die Nerven verloren hatte. Mann geht in den Laden, kommt nach 5 Minuten mit neuem Paar Schuhe heraus. Und ich habe schon mehrfach Frauen auf meinen Vorführungen erlebt die wegen 20 Euro gejammert haben und bei einer KUndin kam im gleichen Atemzug dann die BEmerkung, Mann hat neues Hobby- Fotografieren- hat doch gleich mal 2000 EUro auf den KOpf gestellt ( und die Frechheit besessen Frau zu verbieten GEld auszugeben ) Tja, mann muss halt Prioritäten setzen.
Hmmm... was soll ein Mann Gutes erfahren?
@Xena,
versuche nicht, das abzuwiegeln. Frau überlegt nicht, ob es geht sondern "welche Farbe ist die Beste, Welches Muster ist das Beste...usw.". Mann kommt rein und weiss was er will. Punkt!
@Fini
Mitleid, brauche ich immer noch nicht. Aber wenn Du schon damit anfängst...was fällt Dir denn ein?
Hruss
Iru, der neugierig geworden ist
Tja ich war heut auch Schuhe kaufen
20 Minuten und schon bin ich mit 2 Paar wieder raus
Da sag noch einer das sei unentschlossen
LG Feli ..
Gebt mir die goldene Visacard und ich brauche dann auch lääääääääääänger...ich sage nur Kadewe in BErlin...italinische Desingerschuhe...ähm da hätte ich innerhalb von 10Minuten 20 Paar Schuhe kaufen können
KADEWE.. da fällt mir die Lebensmittelabteilung ein...Austern, Schampus, Prosciutto di San Daniele (sabber)...
Gruss
Iru, der ausschließlich italienische Schuhe trägt
PS.: Wer italienische Schuhmacher sucht, die handgefertige Schuhe anbieten, ich hab die Adressen
Gebt mir die goldene Visacard und ich brauche dann auch lääääääääääänger...ich sage nur Kadewe in BErlin...italinische Desingerschuhe...ähm da hätte ich innerhalb von 10Minuten 20 Paar Schuhe kaufen können
Und wer spendiert die goldene? Natürlich ein Mann!
Gruss
Iru, der keine Karten spendiert
Sorry da kann ich dir leider nicht helfen Xena,
ich geb meine Kohle selber aus
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
T | Hilfe Bei Kaufentscheidung für den Sommer | Gartengeräte & Werkzeug | 3 |