Kaufentscheidung

• Das werden wir aber erst wissen, wenn ihn sein Zivi vor den PC geschoben hat.... :D:D:D:D

*duckundwech*

Gruß
    Okolyt

Uiuiuiui jetzt bin ich aber gespannt was Iru schreibt....:D:D:D:D

Ja, Leute, ich bin auch sehr gespannt darauf, wie sich Helga nun entscheidet...

LG, Sabine

Das bin ich auch......ich lasse mich dann falls positiv entschieden , zum Essen einladen...:D:D:D

@Also irubis ... ich weis ja nicht wie alt du bist :D
    aber als ich zur Welt kam da gab es auch schon Autos

Na ja...die ersten Autos gab es, glaube ich, so um 1890...Farbfotos gab es aber noch keine (sie wurden damals, wie Du Dich sicher erinnerst, von Hand koloriert). Das weiss ich übrigens aus dem Geschichtsunterricht.

Ach... Du spielst auf das Alter an. Ich finde, dass das Alter nicht in Jahren gemessen werden sollte. Ich kenne 30jährige Greise und 80jährige Jünglinge. Alt ist mann erst dann, wenn er keine Träume mehr hat. Bei den Frauen ist das natürlich gaaanz anders. Da hängt es von der Kunst des Chirurgen und der Kosmetikerin ab :D

Gruss

Iru, der nicht alt ist

• Na ja...die ersten Autos gab es, glaube ich, so um 1890...Farbfotos gab es aber noch keine (sie wurden damals, wie Du Dich sicher erinnerst, von Hand koloriert). Das weiss ich übrigens aus dem Geschichtsunterricht.

Ach... Du spielst auf das Alter an. Ich finde, dass das Alter nicht in Jahren gemessen werden sollte. Ich kenne 30jährige Greise und 80jährige Jünglinge. Alt ist mann erst dann, wenn er keine Träume mehr hat. Bei den Frauen ist das natürlich gaaanz anders. Da hängt es von der Kunst des Chirurgen und der Kosmetikerin ab :D

Gruss

Iru, der nicht alt ist

Vergiss die guten Gene nicht !!!!!!!!! Ach ja und natürlich hast du REcht mit den Künsten der Kosmetikerinnen...meine Kundinnen gehen immer sehr beschwingt wieder...;):D:D:D:D

• Ja, Leute, ich bin auch sehr gespannt darauf, wie sich Helga nun entscheidet...

Das Photo ist aber echt sehr süß!

LG, Sabine

Tja, Helga wird diesen Zauberbesen wohl kaufen.
    Durch die Super- Info einer Userin konnte ich in Erfahrung bringen, wer bei uns die Geräte verkauft. Bekam auch prima Tipp wegen der Wattzahl und des Preises. Bin seehr zufrieden und werd nächste Woche die Sache in Angriff nehmen. Und natürlich weiter berichten, auch über hoffentliche Kocherleichterungen und KOCHERGEBNISSE.
    Jetzt bin erst mal bis Sonntagabend nicht zu Hause.
    Bis dahin machts gut

Zuletzt bearbeitet:
    Na ja...die ersten Autos gab es, glaube ich, so um 1890...Farbfotos gab es aber noch keine (sie wurden damals, wie Du Dich sicher erinnerst, von Hand koloriert). Das weiss ich übrigens aus dem Geschichtsunterricht.

Gruss

Iru, der nicht alt ist
    Beweise !!

• Na ja...die ersten Autos gab es, glaube ich, so um 1890...Farbfotos gab es aber noch keine (sie wurden damals, wie Du Dich sicher erinnerst, von Hand koloriert).

Iru, der nicht alt ist

Ähmm ich kann mich da nicht dran erinnern , weil ich so um
    1890 noch zu klein war :D:D:D

Ürigens , die ersten Farbbilder gab es so um 1930 wobei die meist
    nur in der Werbung eingesetzt wurden. Etwa ab 1945 auch von
    Journalisten.
    Meine Cusine wurde 1967 eingeschult und auch sie hat ein
    Farbbild von ihrem ersten Schultag.

LG Feli ... bunt

Ähmm ich kann mich da nicht dran erinnern , weil ich so um
    1890 noch zu klein war :D:D:D

Ürigens , die ersten Farbbilder gab es so um 1930 wobei die meist
    nur in der Werbung eingesetzt wurden. Etwa ab 1945 auch von
    Journalisten.
    Meine Cusine wurde 1967 eingeschult und auch sie hat ein
    Farbbild von ihrem ersten Schultag.

LG Feli ... bunt

hmmm... das bedeutet also, dass dein Foto handkoloriert ist?

sag mal Jungchen ... deine Erfahrung mit Frauen sind nicht grad die besten ... oder irr ich mich da ...

fini ... deren Bild noch gemeiselt wurde

• frage Xena, sie beweist es jeden Tag, dass auch ältere Damen jung aussehen können.

Gruss

Iru, der gerne alles und jedes beweist

Ach und was sind so für dich ältere Damen ?
    Fängt das bei 30 an, bei 40 , bei 50 ???

Würd mich jetzt schon interessieren :D

Ich weis ja auch nicht aus welcher Gegend du bist Iru,
    vielleicht sind sie da alle bissel hintendran ... :D und es gibt erst
    seit 1980 Farbbilder bei euch

LG Feli ... deren Bild ein Farbbild ist und nicht nachkoloriert

@fini,

na Mädchen, nur meine Worte sind in Stein gemeißelt, mein Abbbild nicht. Aber bei dir verstehe ich es, Gutemine lebte ja auch schon 50 vor Chr. in Aremorica.

@feli

na ja, wie ich schon schrieb, das Alter ist bei Männern eine Frage der Einstellung, dort wird das Alter nicht in Jahren gemessen, bei den Frauen ist es eine Frage des Chirurgen. Bei uns gab es die Farbfotos schon um 1930 wobei die meist nur in der Werbung eingesetzt wurden. Etwa ab 1945 auch von Journalisten.

Gruss

Iru, der sich auch von geballter weichlicher..äh weiblicher Power (??) nicht ins Bockshorn jagen lässt.

frage Xena, sie beweist es jeden Tag, dass auch ältere Damen jung aussehen können.

Gruss

Iru, der gerne alles und jedes beweist

Hääääääääää ??????????? Wat heisst hier ältere DAmen ???????????? Mein biologisches Alter liegt höööööööööööööööchstens bei 35 !!!! :D:D:D:D:D

Xena die dir gleich die Ohren langzieht

sag mal Jungchen ... deine Erfahrung mit Frauen sind nicht grad die besten ... oder irr ich mich da ...

fini ... deren Bild noch gemeiselt wurde

Also Fini ich würde jetzt mal daraus schlußfolgern, daß er eine Frau hat die mal höchstens 25 ist, einen IQ von mindestens 120, und trotzdem ganz brav Iru den Chauvi raushängen lässt...:D:D:D:D

@Xena,

fast richtig (was den IQ angeht). Und auch fast richtig, was den Chauvi angeht (meinst Du eine englischen oder französischen).
    Und bei den Damen ist das Alter egal... der Chirurg macht das Alter - oder etwa nicht? Und welche ältere Dame(so ab 30), so vom Alter in Jahren geredet wird, gibt freiwillig ihr Alter preis?

Gruss

Iru, der sich schon mal wegduckt

@Xena,

fast richtig (was den IQ angeht). Und auch fast richtig, was den Chauvi angeht (meinst Du eine englischen oder französischen).
    Und bei den Damen ist das Alter egal... der Chirurg macht das Alter - oder etwa nicht? Und welche ältere Dame(so ab 30), so vom Alter in Jahren geredet wird, gibt freiwillig ihr Alter preis?

Gruss

Iru, der sich schon mal wegduckt

gibts da Unterschiede zwischen dem französischen und dem englischen Chauvi

Pffffffff Iru...du solltest nicht alle Frauen über einen Kamm scheren, ich habe kein Problem mit der Zahl 40, aber ich würde das mal nicht als ALT bezeichnen.....
    EInen Chirurgen habe ich bisher nicht benötigt, habe da so meine eigenen Mittelchen und die haben bist jetzt ganz gut gewirkt :D:D:D

gibts da Unterschiede zwischen dem französischen und dem englischen Chauvi Was, du kennst den nicht? Das erstaunt mich nun doch sehr
    Pffffffff Iru...du solltest nicht alle Frauen über einen Kamm scheren, ich habe kein Problem mit der Zahl 40, aber ich würde das mal nicht als ALT bezeichnen.....
    EInen Chirurgen habe ich bisher nicht benötigt, habe da so meine eigenen Mittelchen und die haben bist jetzt ganz gut gewirkt na ja, die einen machen eine Grundsanierung, bei den anderen wird halt nur der Putz erneuert.

Gruss

Iru, der kein französischer Chauvi ist

Zitat von Xena Beitrag anzeigen
    gibts da Unterschiede zwischen dem französischen und dem englischen Chauvi Was, du kennst den nicht? Das erstaunt mich nun doch sehr - Chauvi bleibt Chauvi, wüßte nicht wo da jetzt der Unterschied sein sollte
    EInen Chirurgen habe ich bisher nicht benötigt, habe da so meine eigenen Mittelchen und die haben bist jetzt ganz gut gewirkt na ja, die einen machen eine Grundsanierung, bei den anderen wird halt nur der Putz erneuert. Welchen Putz...neeeeee ich brauche in der Frühe all incl. nur 15 - 20 Minuten im BAd, Männer sind da auch nicht schneller, außerdem nützt dir der Putz nichts wenns ans Abschminken geht und der Angebetete dann unter Umständen Fersengeld gibt....

Xena die immer noch nichts im Ausweis an der 4 ändert:D:D:D

qXena,

Ich will doch nicht abstreiten, dass Du, routiniert wie Du nun mal bist, einen neuen Putz innerhalb von 15 Minuten aufbringst. Dennoch, egal wie lange frau für den Putz braucht, die Grundsanierung wird nicht zu umgehen sein (es sei denn, frau will "alt" sein).
    Nichts an der 4 ändern? Warum auch... statt 64... vielleicht 62?

Gruss

Iru, der immer noch kein Alter in Jahren zählt.

Ach Iru...den Putz brauche ich nicht!!! Wie hat schon meine kluge Mum gesagt, wahre Schönheit kommt von innen !!!!!!!

Da ich Make up im Stil von den Douglasdamen sowieso nicht mag kommt bei mir recht wenige Farbe zum EInsatz, da würden die Einheimischen hier auch sonst etwas belämmert schauen....die kommen alle im NUdelook :D:D:D:D

Xena die jetzt mal was arbeiten geht...;)

qXena,

die Grundsanierung wird nicht zu umgehen sein (es sei denn, frau will "alt" sein).

Gruss

Iru, der immer noch kein Alter in Jahren zählt.

Hast du nicht gesagt das Alter sei nicht in Jahren zu rechnen, dann ja
    auch wohl nicht an dem Einen oder Anderem Fältchen ;)

Übrigens find ich meine Lachfältchen nicht schlimm ..

LG Feli ... unsaniert

Iru ..... irgendwie werd ich trotzdem den Gedanken nicht los ... trotz deiner hochintelligenten Gattin .... daß du in der Vergangenheit nicht viel Gutes erfahren hast ... durch meine Geschlechtsgenossinnen

Ich persönlich schau gerne Frauen an, die sich schminken (können!) ... ich bring sowas beileibe nicht zustande .... alles was ich hinkriege ist ein Kajalstift um die Augen .... das wars ....

was die Belegung des Bades allmorgendlich betrifft, ist es so, daß GG um einiges länger brauch als ich (ich hab da ja keine Zeit .... 2 Kinder eines Schule eines Krabbelstube ... viele Katzen:rolleyes: die zum Versorgen sind ... des Nachbars Hühner zzt.. .... Früstück ... Anziehen der Kinder ... Jause richten .... und tja die Arbeit die zur Pünktlichkeit ruft ...

da bleibt nicht viel Zeit übrig für irgendwelche Kriegsbemalung ....

... und die Männer müssen das ja mögen, ansonsten würd dieser GEschäftszweig nicht so blühen .....

Fini ... stresshaufen

Fini Männer mögen es aber auch nicht , wenn die Frauen rumrennen mit Kriegsbemalung ....dezent oder dem Anlass entsprechend, kommst bei mir vorbei ich zeige dir wie das richtig geht, habe einen Visagistenkurs bei Malu WIlz in Aachen gemacht, tolle Stadt , hat mir sehr gefallen.....

Xena die am liebsten bei anderen malt....;):D:D:D

Nix Mitleid, das brauch ich nicht.
    Ich drückte nur aus, dann mann kaum Gutes erfahren kann, weswegen also bedauern?
    :-D

DAs glaubst du nicht wirklich ?!?!?!?!?! :rolleyes::confused::rolleyes::confused:

BEstes BEispiel Kaufentscheidung, Frau überlegt zigmal ob sie kauft oder nicht, siehst du ja hier bei diesem Beitrag, Mann dagegen überlegt nicht lange der kauft einfach !!!!!
    Und ich habe schon mehrfach Frauen auf meinen Vorführungen erlebt die wegen 20 Euro gejammert haben und bei einer KUndin kam im gleichen Atemzug dann die BEmerkung, Mann hat neues Hobby- Fotografieren- hat doch gleich mal 2000 EUro auf den KOpf gestellt ( und die Frechheit besessen Frau zu verbieten GEld auszugeben ) HALLO ??????????????????
    :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

BEstes BEispiel Kaufentscheidung, Frau überlegt zigmal ob sie kauft oder nicht, siehst du ja hier bei diesem Beitrag, Mann dagegen überlegt nicht lange der kauft einfach !!!!! Diese Erfahrung macht jeder Schuhverkäufer. Frau kommt, probiert ungefähr 5 Dutzend Paar Schuhe und verlässt den Laden nach 2 Stunden wütend und ohne ein Paar Schuhe, weil der Schuhverkäufer die Nerven verloren hatte. Mann geht in den Laden, kommt nach 5 Minuten mit neuem Paar Schuhe heraus. Und ich habe schon mehrfach Frauen auf meinen Vorführungen erlebt die wegen 20 Euro gejammert haben und bei einer KUndin kam im gleichen Atemzug dann die BEmerkung, Mann hat neues Hobby- Fotografieren- hat doch gleich mal 2000 EUro auf den KOpf gestellt ( und die Frechheit besessen Frau zu verbieten GEld auszugeben ) Tja, mann muss halt Prioritäten setzen.

Gruss

Irubis

Nee Iru, so einfach ist das nicht mit dem Einkaufen....Frau überlegt oft hin und her , kann ich mir das nun leisten, Mann fackelt nicht lange und kauft ( Xena die noch nie länger wie 20Minuten im SChuhladen war und nur nichts gekauft hat, wenn in Schuhgröße 41 das Wunschexemplar nicht mehr vorhanden war....Xena lebt auf großem Fuße :D:D:D)

Tja viele Männer denken zuerst an sich selber, das ist dann die wichtigste Priorität:D:D:D

@Xena,

versuche nicht, das abzuwiegeln. Frau überlegt nicht, ob es geht sondern "welche Farbe ist die Beste, Welches Muster ist das Beste...usw.". Mann kommt rein und weiss was er will. Punkt!

@Fini

Mitleid, brauche ich immer noch nicht. Aber wenn Du schon damit anfängst...was fällt Dir denn ein?

Hruss

Iru, der neugierig geworden ist

@Xena,

versuche nicht, das abzuwiegeln. Frau überlegt nicht, ob es geht sondern "welche Farbe ist die Beste, Welches Muster ist das Beste...usw.". Mann kommt rein und weiss was er will. Punkt!

@Fini

Mitleid, brauche ich immer noch nicht. Aber wenn Du schon damit anfängst...was fällt Dir denn ein?

Hruss

Iru, der neugierig geworden ist

Muß ich schon wieder verneinen, ich gehe immer zum Schuhladen und weis schon genau welchen Schuh und welche Farbe !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tja ich war heut auch Schuhe kaufen :D

20 Minuten und schon bin ich mit 2 Paar wieder raus ;)

Da sag noch einer das sei unentschlossen :D:D

LG Feli ..

Gebt mir die goldene Visacard und ich brauche dann auch lääääääääääänger...ich sage nur Kadewe in BErlin...italinische Desingerschuhe...ähm da hätte ich innerhalb von 10Minuten 20 Paar Schuhe kaufen können

Nein kein Frustkauf.

Ich wusste nur genau was ich wollte, in Laden rein ,
    durchs Regal gelaufen, Schuhe gesehen , probiert , passt :D

Beim rausgehen an den Turnschuhen vorbei , die waren
    reduziert , weisse mit rosa Streifen gesehen , probiert , passt :D
    raus aus dem Laden.

LG Feli

Xena da musst du eben mal nach Mailand fahren....
    da kannst du Schuhe kaufen ohne Ende.

Ich kenne aber auch einen Schuhmacher und hab mir
    dort auch schon mal Schuhe machen lassen, ach übrigens
    er ist Italiener und macht ganz klasse Schuhe :D

LG Feli .. die auf 38er steht

Dafür bräuchte ich dann den richtigen SPonsor :D:D:D.....habe eine BEkannte die fliegt mehrmals im JAhr nach MAiland nur zum SHoppen...sie hat mindestens 200 Paar SChuhe...( aber keine abgetragenen )

Xena die oft bei 41 nichts gescheites mehr kriegt..:(:(:(

Ja glaub ich dir das es da oft schwer ist was zu finden.

Aber die 38er sind auch immer schnell vergriffen :(
    und oft nur noch die 36 oder die 40er da .

Ne Schwägerin von mir hat 34 ... die bekommt fast nur im
    Spezialgeschäft was. Turnschuhe und Schlappen kann sie
    ja bei den Kindern kaufen, aber es war echt ein Drama als
    sie Schuhe für ihr Hochzeit gesucht hat :D

Gebt mir die goldene Visacard und ich brauche dann auch lääääääääääänger...ich sage nur Kadewe in BErlin...italinische Desingerschuhe...ähm da hätte ich innerhalb von 10Minuten 20 Paar Schuhe kaufen können

KADEWE.. da fällt mir die Lebensmittelabteilung ein...Austern, Schampus, Prosciutto di San Daniele (sabber)...

Gruss

Iru, der ausschließlich italienische Schuhe trägt

PS.: Wer italienische Schuhmacher sucht, die handgefertige Schuhe anbieten, ich hab die Adressen

KADEWE.. da fällt mir die Lebensmittelabteilung ein...Austern, Schampus, Prosciutto di San Daniele (sabber)...

Gruss

Iru, der ausschließlich italienische Schuhe trägt

PS.: Wer italienische Schuhmacher sucht, die handgefertige Schuhe anbieten, ich hab die Adressen

jaaaaaa genau und ziemlich oben die absolute Versuchung!!!!!!! Die SChokoladenabteilung..was es da alles gibt....Waaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn....

ALso wenn ich im Lotto gewinne, kannst mir die Adresse auch schicken...;):D:D:D

Xena die vor 3 Jahren in Capri die selbstgemachten SChühchen bewundern durfte....und noch mehr die zauberhaften GÄrten im Hang wenn man den Weg zu Fuß hoch läuft....

Und wer spendiert die goldene? Natürlich ein Mann!

Gruss

Iru, der keine Karten spendiert

Sorry da kann ich dir leider nicht helfen Xena,
    ich geb meine Kohle selber aus :D:D:D

LG Feli .. die von ihrem GG nie nicht die Karte nimmt... (sondern nur bares):D

Das war ja auch nur so dahergesagt!;):D:D:D

FEli bares ist doch auch in Ordnung!

Xena die ihre Italinischen Desingnerschuhe saußen läßt und ihre Haustiere finanziert...;):D:D:D

Ja ja... wenn frau sich vergallopiert hat und nicht weiterweiss, ist es "nur so dahergesagt"...

:-D :-D

Iru, dessen Kreditkarte in der Brieftsche festgewachsen ist