Kaufentscheidung

Meinste Iru....naja dann warte ich wohl lieber auf den großen Lottogewinn;):D:D:D ( dazu muß man aber spielen oder ????)

Iru kein PRoblem ich nehme auch deine ganze Brieftasche!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D

• Ein Freund zum anderen:

"Meine Kreditkarte ist gestohlen worden."

"Und, bist Du schon zu Polizei gegangen und hast den Diebstahl angezeigt?"

"Nein, bloss nicht, der Dieb gibt weniger aus als meine Frau. "

hihihihi der ist Klasse !!!!!!!!!

Aber mal ehrlich,ich habe meine eigene KArte und verdiene mein eingenes Geld und frage nicht ob ich was kaufen darf oder nicht !!!!!

Xena die Wert auf Selbstständigkeit legt und sich nieeeeeeeeeeeemals von einem MAnn abhängig machen würde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)

• Die beste Form der Abhängigkeit ist die, bei der die Abhängige nichts davon merkt.

• Aha...meinst du...definiere das mal bitte näher....ich bin ja nicht süchtig..und wieso sollte arbeitende Frau abhängig sein !!!!!!!!!!!!!!;)

Nee, Xena, definieren werde ich das sicherlich nicht. Warum? Weil ich Dich nicht um Illusionen bringen möchte. Sei doch froh, abhängig zu sein und das nicht merken, das ist doch auch was. Nur ein kleiner Hinweis sei gestattet: Selbst arbeitend heisst nicht unabhängig.

Iru, der unabhängige

• Also wenn du jetzt auf die Partnerschaft anspielst dann fällt mir dazu folgendes ein!

Der erste Brief an die Korinther, Kapitel 13
    Zum nächsten Kapitel in der Bibel
    .

Die höheren Gnadengaben - das Hohelied der Liebe

1 Kor 13,1 Wenn ich in den Sprachen der Menschen und Engel redete, / hätte aber die Liebe nicht, / wäre ich dröhnendes Erz oder eine lärmende Pauke.
    1 Kor 13,2 Und wenn ich prophetisch reden könnte / und alle Geheimnisse wüsste / und alle Erkenntnis hätte; / wenn ich alle Glaubenskraft besäße / und Berge damit versetzen könnte, / hätte aber die Liebe nicht, / wäre ich nichts.
    1 Kor 13,3 Und wenn ich meine ganze Habe verschenkte / und wenn ich meinen Leib dem Feuer übergäbe, / hätte aber die Liebe nicht, / nützte es mir nichts.
    1 Kor 13,4 Die Liebe ist langmütig, / die Liebe ist gütig. / Sie ereifert sich nicht, / sie prahlt nicht, / sie bläht sich nicht auf.
    1 Kor 13,5 Sie handelt nicht ungehörig, / sucht nicht ihren Vorteil, / lässt sich nicht zum Zorn reizen, / trägt das Böse nicht nach.
    1 Kor 13,6 Sie freut sich nicht über das Unrecht, / sondern freut sich an der Wahrheit.
    1 Kor 13,7 Sie erträgt alles, / glaubt alles, / hofft alles, / hält allem stand.
    1 Kor 13,8 Die Liebe hört niemals auf. / Prophetisches Reden hat ein Ende, / Zungenrede verstummt, / Erkenntnis vergeht.
    1 Kor 13,9 Denn Stückwerk ist unser Erkennen, / Stückwerk unser prophetisches Reden;
    1 Kor 13,10 wenn aber das Vollendete kommt, / vergeht alles Stückwerk.
    1 Kor 13,11 Als ich ein Kind war, / redete ich wie ein Kind, / dachte wie ein Kind / und urteilte wie ein Kind. Als ich ein Mann wurde, / legte ich ab, was Kind an mir war.
    1 Kor 13,12 Jetzt schauen wir in einen Spiegel / und sehen nur rätselhafte Umrisse, / dann aber schauen wir von Angesicht zu Angesicht. Jetzt erkenne ich unvollkommen, / dann aber werde ich durch und durch erkennen, / so wie ich auch durch und durch erkannt worden bin.
    1 Kor 13,13 Für jetzt bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; / doch am größten unter ihnen ist die Liebe.

Aha, und was willst Du damit ausdrücken, Xena? Ich könnte jetzt den Zauberlehrling reinstellen, just for fun, aber was sagt uns das? Könntest Du bitte den Korintherbrief, für mich, als dummen Vertreter des männlichen Geschlechts, erläutern?

Gruss

Iru, der Korinthen nur im Kuchen mag

• NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!

Aber du hast immer noch nicht erklärt welche Abhängigkeit du gemeint hast, ich sprach lediglich von der finanziellen...;):D

Xena die aber langsam gerne mal wüßte ob Helga sich jetzt für oder gegen den Wunderzauberstab entschieden hat :D

Ist schon interessant, immer wenn ich eine konkrete Frage stelle, dann "war es nur daher gesagt" oder auf anderes bezogen. Nun bringst Du jede Menge von verschiedenen Abhängigkeiten rein und fragst MICH, welche ich nun meine. Beziehe DU doch endlich mal eindeutig Stellung.

Iru, der sich immer mehr über die weibliche Natur wundert

Aber mal ehrlich,ich habe meine eigene KArte und verdiene mein eingenes Geld und frage nicht ob ich was kaufen darf oder nicht !!!!!

Xena die Wert auf Selbstständigkeit legt und sich nieeeeeeeeeeeemals von einem MAnn abhängig machen würde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das bezog sich von Anfang an nur auf die finanzielle Abhängigkeit!

du schreibst daraufhin

Die beste Form der Abhängigkeit ist die, bei der die Abhängige nichts davon merkt.

Kannst du mal konkreter werden...du schreibst extra in Rätseln!!!!!!!
    Klar gibt es jede Menge verschiedene Formen der Abhängigkeit - deshalb meine Links....

Xena die sacht jetzt rede ma tacheles....:D:D:D

das bezog sich von Anfang an nur auf die finanzielle Abhängigkeit!
    Kannst du mal konkreter werden...du schreibst extra in Rätseln!!!!!!!
    Klar gibt es jede Menge verschiedene Formen der Abhängigkeit - deshalb meine Links....

Genau, und gerade deswegen wollte ich um Deine Anhängigkeit wissen von der Du nichts weisst. Lege Dich auf meine Couch und dann rede doch endlich mal Tacheles...so unter uns;)

Hahaha der ist gut....ich lege mich bestimmt nicht auf deine Couch.....damit du mich ausquetschen kannst.....:D:D:D

DU redest dich doch immer raus !!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D

Wenn du dich da nur mal nicht irrst...du kriegst von mir nur soviel zu hören wie ich preisgeben will.....

Xena die sich nicht ausquetschen läßt.....;)

Tja, Xena, darüber will ich mich nicht weiter auslassen. Ich sage nur dazu, dass die besten Informationen die sind, von denen der Informationsgeber nicht weiss, dass er sie gibt. Das ist genauso wie mit der Anhängigkeit von der frau nichts weiss.

Iru, der sehr gut zusammenzählen und daraus seine Schlüsse ziehen kann

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!

Aber du hast immer noch nicht erklärt welche Abhängigkeit du gemeint hast, ich sprach lediglich von der finanziellen...;):D

Xena die aber langsam gerne mal wüßte ob Helga sich jetzt für oder gegen den Wunderzauberstab entschieden hat :D
    Zitat:
    Zitat von Castellane
    Ja, Leute, ich bin auch sehr gespannt darauf, wie sich Helga nun entscheidet...

Das Photo ist aber echt sehr süß!

LG, Sabine

Tja, Helga wird diesen ******** wohl kaufen.
    Durch die Super- Info einer Userin konnte ich in Erfahrung bringen, wer bei uns die Geräte verkauft. Bekam auch prima Tipp wegen der Wattzahl und des Preises. Bin seehr zufrieden und werd nächste Woche die Sache in Angriff nehmen. Und natürlich weiter berichten, auch über hoffentliche Kocherleichterungen und KOCHERGEBNISSE.
    Jetzt bin erst mal bis Sonntagabend nicht zu Hause.
    Bis dahin machts gut

Werde wohl erst ab morgen wissen, ob ich kaufen kann oder nicht.

user_online.gif
    progress.gif

Zuletzt bearbeitet:
    smilie_happy_054.gif

Wenn es das täte, bräuchte ich nicht lange um mich zu entscheiden. Ich hätte es soooofort gekauft.
    Ich hab mittlerweile immer mehr Leute gefunden , die dieses Gerät auch haben oder hatten und damit sehr bis super zufrieden damit sind oder waren.
    Es ist also nur noch eine Frage der Zeit.........

und nicht nur das, Xena, sie können auch - Stufe 5 - selbst einen Sinn in ihre Worte packen (ist natürlich ausschließlich eine Männerdomäne);)

da machens die Frauen einem leichter ... "Du, Schatz, ich geh mal eben noch was fürs Abendessen einkaufen!" - auf Deutsch "ich brauch ne neue Prada-Tasche für die morgige Tupperparty!" ...

niwashi, der sich auf das Deuten der Frauensprache spezialisiert hat ...

@Niwashi

vielleicht sollte ich dich dann zukünftig als Dolmetscher anheuern?
    Ich denke aber, dass du trotz deiner Sprachkenntnisse kein Frauenversteher bist.;)

Gruss

Iru, der aus den angeführten Gründen niemals eine Tupperparty steigen lassen würde

Ich kann Frauen verstehen......... wenn sie gaaaanz langsam sprechen

:D:D:D:D:D

dann werd ich ab jetzt gaaaaanz langsam schreiben, damit du mich auch verstehst :D.....

Fini .... die von Männerhirnen (mit den zugehörigen Gedankengängen ...) genausoviel Ahnung hat wie eine Kuh von der Quantenphysik

apropo ... kennt ihr den Eintrag von einer Frau in ihr Tagebuch? Ist mal als Mail durch das WWW gerast ...

Inhaltlich irgendwie so .... ach ich weiß nicht was los ist ... mein Mann spricht seit heute nicht mit mir, es ist alles so sinnlos ... er läuft mit hängendem Blick umher ... er sieht mich nicht einmal mehr, sicherlich hat er eine andere, er ist die ganze Zeit über so abwesend .... (so irgendwie gehts über eine Seite lang ....) ...
    am Abend hab ichs sogar mit Sex versucht ... er hat vorher und nachher nichts gesagt, hat sich einfach umgedreht und ist eingeschlafen ... ich glaube unser Ehe ist am Ende ... (bla bla bla eine weitere Seite lang) ... ich glaube ich werd morgen die Scheidung einreichen ...

sein Eintrag ins Tagebuch ..... Rapid hat verloren, aber wenigstens hatte ich guten Sex ... :D

also ich fand das echt sowas von treffend ..... :D

und warum werden Frauen seit Jahrtausenden unterdrückt?

Es hat sich bewährt! :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Böse , Böse Iru....wir werden das jetzt mal gaaaaaaaaaanz langsam schreiben...

Es ist aber nun die ZEit wo wir Frauen uns nicht mehr alles von den Männern gefallen lassen !!!!!!!!!!!!

Hat das jetzt jeder Mann hier verstanden oder war das immer noch zu schnell...

@xena

Alles sollt ihr ja auch nicht,nur das wozu ihr geschaffen seit!
    Und ich würd mal sagen das klappt doch im großen und ganzen,solang die Leine fest verzurt ist.;)

Wer von euch kann schon behaupten ein Frauenversteher zu sein....ihr werdet uns nie vollends ergründen.

Wer will das auch. Aber warum wird von den Männern verlangt, die Frauen zu verstehen, warum wird denn von den Frauen nicht gleichermaßen verlangt, Männer zu verstehen?

Gruss

Iru, der in der Sauna statt dem Frauentag gerne mal den Männertag hätte. Gleiches Recht für alle

Wer will das auch. Aber warum wird von den Männern verlangt, die Frauen zu verstehen, warum wird denn von den Frauen nicht gleichermaßen verlangt, Männer zu verstehen?

Gruss

Iru, der in der Sauna statt dem Frauentag gerne mal den Männertag hätte. Gleiches Recht für alle

Na komm...ich glaube kaum ,daß sich ein Mann daran stört wenn eine Frau reinkommt....als diverse Männer im Studio warten da doch nur drauf....

Was ist mit Nofretete, den Nonnen von Tibet,

Johanna von Orleans oder Hildegard von Bingen, um nur einige zu nennen?

Grüße gadie ;)

na ja... von ungefähr 3 Milliarden Frauen ganze 4. Stramme Leistung.

Gruss

Iru, dem ohne groß zu überlegen mehr männliche als weibliche Persönlichkeiten einfallen