K
Koi
Guest
Wenn du mit ihn raus gehen willst kauf dir ein richtige's Katzengeschirre, dann kann er dir nicht ausreißen!
Sonnst wirst du sie irgendwann verlieren!
Sonnst wirst du sie irgendwann verlieren!
Das mit dem Geschirr würde ich auch mal probieren.... In welcher Etage wohnt ihr denn? Und wie sieht denn dein Umfeld aus? Nur Strassen oder auch grün?
Bin ja auch gerade dabei, mich an ein Leben als Freigänger- Dosi zu gewöhnen.... nicht einfach! Lieben Gruß
Bine
Na ja, wir haben ja eigentlich auch einen 10 Jahres Plan aufgestellt. Das heisst, wir sind immer noch nicht fertig. Aber wir machen halt immer soviel wie wir Lust haben, na und Geld muss schliesslich auch vorhanden sein. (Hier ist nochmal ein Vergleich wie es vorher aussah - Veraenderungen)Boah, Frank, du hast ja einen superschönen Garten und ein Paradies für deine beiden Tiger! Von so einer Anlage sind wir noch meilenweit entfernt. Unser Grundstück - ca. 900 qm- besteht nur aus Wiese, einigen wenigen Obstbäumen und einer löcherigen Hecke. Aber der Frühling naht und dann wird sich das Schritt für Schritt ändern. Unsere Tatzis lieben unseren Garten- aber noch mehr die Gärten sämtlicher Nachbarn. Und ich zittere vorläufig weiter.....