Kaspersky kostenlos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Murmelchen

Foren-Urgestein
Registriert
23. Mai 2007
Beiträge
4.397
Ort
Kiel
Mein Kaspersky Internet Security ist abgelaufen. Meine Nichte hat mir erzählt, sie lädt sich nach Ablauf den Schlüssel jedesmal kostenlos herunter. Ich kann über Google diesbezüglich aber nix finden :confused:

Da ich mit Kaspersky sehr zufrieden bin, möchte ich auch dabei bleiben.

Hat evtl. jemand einen Link für mich?
 
  • Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    Hallo Murmelchen,

    die Jahreslizenz kostete vor ca. zwei Wochen im Saturn etwa 15 Euro (aktuell Online inkl. Versand ca. 20Euro) - ich schätze, dass man dies durchaus für eine gute und zufriedenstellende Software wie Kaspersky "investieren" kann.

    Andernfalls gibt es ja noch Alternativen, die man durchtesten kann, wenn man sich dauerhaft durch Testversionen über Wasser halten will ...

    Grüße,
    Marcel
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    hmm würd mich aber auch interessieren ...

    ... kanns mir aber nicht vorstellen, wieso verkauft er dann noch Schlüssel?
     
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.

    Similar threads

    Oben Unten