kostenlos zur grill- oder gartenparty eingeladen

A

aexel

Guest
servus zusammen - anbei wollte ich euch ein tipp geben - vielleicht kennt ihr es aber auch schon - invyte.de - ist ne einladungsseite - d.h. ihr könnt darüber eine kostenlose einladung erstellen - ist super praktisch und macht spass - wurde gerade darüber zu einem geburtstag eingeladen und habe darauf ein paar freunde am sonntag zu mir zum grillen in garten eingeladen - jeder gast kann sehen, wer eingeladen wurde und wer schon zugesagt hat - und ich konnte eine mitbringfunktion einstellen, d.h. jeder kann auswählen was er mitbringt und wieviel davon - das können auch alle sehen - außerdem habe ich noch eine umfrage gemacht, welches bier ich besorgen soll und ne anfahrtsskizze kann man auch noch aktivieren - glaube die seite kann noch mehr, muß ich mal checken - macht aber echt spass - alle meine gäste können jetzt kommentare schreiben und ein paar haben auch schon fotos hochgeladen - kann ich euch nur empfehlen und das wetter lädt ja zu einer grill- oder gartenparty ein;-) vielleicht findet der eine oder andere das ja auch interessant!?? euch ein schönes w-ende :cool: :cool:
 
  • bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Du g'fällt's mir! Spitzen Idee, vor allen Dingen die Bierumfrage.:D
     

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    Du g'fällt's mir! Spitzen Idee, vor allen Dingen die Bierumfrage.:D

    .....aber Bolbili......
    h035.gif

    Bier schmeckt doch gar nicht so gut.......
     
  • bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Hast Du 'ne Ahnung was für tolles Bier im Frankenland gebraut wird,
    ich sag' nur "Kleine Wirtshausbrauerei".

    :eek:
     
  • Belén

    Mitglied
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    853
    Ort
    Zürich/Barcelona
    Hola Uteli,


    Die Spanier trinken alle Bier: Frauen und Männer, jedoch für Frauen gibt es nur Gläser mit Goldigem Rand und nur knapp 2 dl.
    Wir haben ab 13 schon ein kleines Bier in Hochsommer bekommen, es sollte Gesund sein.




    Belén, die Kölsch sehr gerne hat, aber nur 2 Gläsli
     
    K

    Koi

    Guest
    Bei uns ging das erst nach der Jugendweihe(Konfirmation) los.Also mit 14,da hat es noch geschmeckt!

    Gruß Gerd
     
  • Belén

    Mitglied
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    853
    Ort
    Zürich/Barcelona
    Also Gerd! es ist nur ein Jahr unterschied!
    Ich mag Bier noch Heute sehr gerne, es musst aber schön kalt sein, und Schaum musst auch stimmen.
     
  • bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Ich mag Bier, bei dem man die Verwandschaft des Hopfens zum Hanf riechen kann
    und das eine angenehm blondbrotige Grundsubstanz hat. Außerdem
    soll es obergärig gebraut worden sein, ich hab mal gehört das hat dann
    weniger kopfwehverursachende Fusselöle enthalten, was ich sehr wichtig finde.

    cu
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    .....genau, und dann zeig' ich Dir des nachts meine hollywoodschaukel:D
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Gartentomate Pflanzenschilder kostenlos Heimwerken 12
    T Wasserschnecken, (Posthorn und Spitzschlamm) abzugeben (kostenlos) Stuttgart Teich & Wasser 2
    T Posthornschnecken kostenlos abzugeben Teich & Wasser 0
    TK76 Gartendesigner, kostenlos, deutsch gesucht Gartengestaltung 20
    Milchkaffee Biete kostenlos an Selbstabholer, Raum Köln an: Grüne Kleinanzeigen 0
    Schneckenflüsterer Kostenlos bedürftigen Katzen helfen... Gartenfreunde 2
    Marcel Aktion - Gartenbücher kostenlos - jetzt teilnehmen! Archiv 11
    momolucymonty kostenlos und massenhaft anzubieten Spaß & Spiele 13
    Murmelchen Kaspersky kostenlos? Support 2
    M Topinambur kostenlos abzugeben Grüne Kleinanzeigen 13
    S 4 Waschbetonkübel 1 Meter lang kostenlos Grüne Kleinanzeigen 3
    rani67 Topinambur kostenlos abzugeben Grüne Kleinanzeigen 5
    M Sturmbühler Mondkalender 2024 zur freien Verwendung Bücher & Co. 0
    M Alternative zur Eibe? Hecken 20
    M Zwei Fragen zur Bewässerungsplanung mit Gardena-Komponenten Bewässerung 1
    H Wacholder zur Hälfte braun Nadelgehölze 5
    M Gehört dieser Stamm zur Himbeere Obstgehölze 13
    J Gelöst Schwarzer Frosch? (Springfrosch - Rana dalmatina zur Paarungszeit) Wie heißt dieses Tier? 18
    N Weide erkrankt, welche Krankheit und welches Mittel zur Behandlung Gartenpflanzen 1
    L Lupinen oder andere Pflanzen zur Bodenverbesserung? Gartenarbeit 4
    V Hunter-Ventilbox / Fragen zur Selbstmontage Bewässerung 17
    A Wie kerngezogene Zitronenjünglinge schneiden zur Verzweigung? Zitruspflanzen 2
    B Tipps zur Gestaltung Gartengestaltung 5
    G Meinungen zur Politik, Gesellschaft und Konflikten Gartenfreunde 2
    Jannicka Zur Anzucht - Kerne von Kriechen-Pflaumen gesucht Grüne Kleinanzeigen 7

    Similar threads

    Oben Unten