Gartendesigner, kostenlos, deutsch gesucht

TK76

Mitglied
Registriert
22. Sep. 2017
Beiträge
327
Hallo

kennt jemsnd einen (wenn möglich kostenlosen, oder nicht so teuren) Gartendesigner in 3D und DEUTSCH?

Vielen Dank!

LG
Tanja
 
  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Gemeldet wegen des Verdachts auf Menschenhandel.

    Dies ist eine automatisch erstellte Nachricht und wird im CC sowie BCC an LKA und BKA sowie BuSchuPo und HoWaSchu geleitet.
    Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.600
    Ach.....?!
    Was natürlich auch Sinn macht bei unerlaubtem Mutterhandel.:d
     
  • TK76

    Mitglied
    Registriert
    22. Sep. 2017
    Beiträge
    327
    Ach, deshalb ist der Hubschrauber gerade in meinem Garten gelandet und hat alles platt gemacht. Auch gut - dann brauch ich wenigstens keinen Gartenplaner mehr (oder vielleicht in 10 Jahren, wenn ich wegen guter Führung auf Bewährung entlassen werde).:d
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Die Jungs und Mädels sind zügig, dass muss man ihnen lassen.
    Ich habe leider keinen Gartenplaner gefunden und drücke dir für deine weitere Suche die Daumen.
    Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.600
    Und meine Mami ist noch nicht mal bei Dir, und verschnippelt sich.
    Tja, manchmal reicht schon die Planung eines Planes....

    A propos Gartenplaner....ja, bestimmt ein netter Zeitvertreib in kalten Winter, wenn man eh nix machen kannn.
    Viel Erfolg bei der Umsetzung.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.600
    Weil ein solches Programm wahrscheinlich schick ist.
    Ich glubsch gern die Sendung "Fixer upper", die Dame hat sooo schöne Ideen für Einrichtung. Und die nutzt ein 3d Programm, was richtig gut alles veranschaulicht und Vorfreude macht.

    Braucht man nicht, macht aber Freude.
    Ich hab mal 3D Dinger gemacht, mit dem ArchitekturProgramm 3D Studio Max.
    Ist aber nur was für richtige Cracks und Fortgeschritene.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.600
    Lustiges Vertippserle, ist doch erheiternd. :pa:
    Ja, die Vollversion ist gut teuer.
     

    TK76

    Mitglied
    Registriert
    22. Sep. 2017
    Beiträge
    327
    Sag mal, wieso braust du den ein Programm?

    Wie wäre es denn mit dem guten alten Millimeterpapier und Stiften?


    Hi,

    hab schon aufgemalt, wollte das Bild hauptsächlich für Euch.
    Damit ich euch zeigen kann, wie ich es mir vorstelle, erst dann kam die Idee mit dem Programm!
    :grins:

    LG
    Tanja
     
  • Similar threads

    Oben Unten