Nachdem ich endlich wieder mal an den PC komme , kann ich auch wieder mal Bilder einstellen.
Mein Beinwell gedeiht prächtig dieses Jahr , das gibt dann wieder eine tolle Wurzelernt eim Herbst.
Im Biotop ist reges Treiben . Hie rist nur eine kleine Gruppe von Kaulquappen in einer Ecke.
Um das Biotop wächst z.B. mein Blutsauerampfer grandios und zwischen den Gräsern kommt überall die Wasserminze vor und erstreckt sich bis ins Wasser.
Der viele Regen tat meinen Meerrettichblüten überhaupt nicht gut. Ganze Stengel lagen auf dem
Jedesmal ärgerte ich mich wegen den herum fliegenden -oder liegenden Bambusstöcken.
Irgendwann hatte ich dann die Idee und mein Mnan brachte vom Bau Rohr-reststücke mit und schweiste sie zusammen. Natürlich unten etwas offen damit sich kein Wasser ansammeln konnte.
Mein Thymian um den Teich breitet sich langsam aus und fängt sogar an zu blühen.
Hier noch Bilder von Blüten wie Iris , Rhododendron und Zierlauch
Mittlerweile weiss ich auch warum ich seit bald einem Jahr so müde bin , dachte es sei ewige Frühjahrsmüdigkeit :grins:
Nachdem auch noch starker Schwindel dazu kam , liess endlich mal einer mein Vitamin D anschauen ...........und siehe da es ward nimmermehr

Nun muss ich alle 6 Wochen beim Arzt mir einiges verpassen lassen.
Aber schon nach dem ersten mal gehts mir schon bedeutend besser und der Sommer könnte endlich kommen .........mein Vitaminhaushalt braucht Sonne.