Platero
Foren-Urgestein
Ja, einjährig sind sie ja nun auch nicht……liegt eher so bei 8 Jahren.
Viel Spaß im Pool. Wir können erst heute Nachmittag plantschen .
Na, auch nicht schlecht…,
Hast da auch einen Namen für?
Ja, es ist eine Rasselblume.Hast da auch einen Namen für?
Das denke ich auch - macht aber nichts, ich hätte ja gar nicht erwartet, dass sie heuer schon welche ansetzt!Ich fürchte die Feigen werden dieses Jahr nicht mehr reifen..
Ab Ende April steht er draußen, bekommt ab und zu ein paar blaue Körnchen und Wasser. Der Topf ist schon sehr durchwurzelt- das mag er angeblich.Keine Ahnung. warum immer noch keine Blütenknospen am Agapanthus, wie pflegst du deinen?
Hmmm, meiner steht im Garten und es regnet ja heuer sehr viel bei uns - ich glaub nicht, dass es daran liegt. Aber deiner schaut noch jünger aus, oder hast du ihn gerade umgepflanzt/geteilt - man sieht noch viel Erde? Soviel ich weiß, will er möglichst in Ruhe gelassen werden und den Topf gut durchwurzeln.Eigentlich mache ich alles so wie du, vielleicht gieße ich zuviel? Jeden 2. Tag...
Ich glaub's dir ja - liebend gerne würde ich euch was schicken! Wie es kommt, passt es garantiert irgendwo für irgendwen nicht.......jammern auf hohem NiveauGib uns was vom Regen ab
So einen grün und farbig leuchtenden Garten hätte ich auch gerne
Aber echt. Wir kämpfen hier regelmäßig drum, dass nicht alles vertrocknet.Gib uns was vom Regen ab
So einen grün und farbig leuchtenden Garten hätte ich auch gerne
Ja, es ist wirklich ungerecht!!! Eigentlich bin ich froh, dass wir das noch nicht selbst einteilen können, aber ab und zu muss man dann den Frust loswerden.....Aber echt. Wir kämpfen hier regelmäßig drum, dass nicht alles vertrocknet.
Da kann man schon fast neidisch werden, wenn man das so sieht. Irgendwann wird uns der Regen auch finden und dann ist es bei uns auch wieder grün und ich kann endlich wieder den Mäher nutzen. Aktuell schimpft er schon immer, wenn ich ins Gartenhaus komme, denn er fühlt sich total vernachlässigt.
wo ist das Mosaik?Trittplatten verleg
Bin noch nicht fertigwo ist das Mosaik?
Ach Du meine Güte!!! Drücke Dir die Daumen, das es sich endlich beruhigt.Und wieder mal muss ich ein bisschen jammern - gerade schüttet es schon wieder, jeden Tag/jede Nacht ein Gewitter.
Dabei bin ich froh, dass wir nichts Schlimmeres abbekommen, ständig gibt es Nachrichten von umgestürzten Bäumen und abgedeckten Dächern, Hagelschäden, überfluteten Kellern usw.
Gestern ist in einem Ort in der Nähe der halbe Kirchturm eingestürzt, nachdem das Dach weggeblasen wurde….
So schaute der Himmel vor einer Stunde aus:
Anhang anzeigen 747402
Anhang anzeigen 747403
Könnte aber auch sein, dass das eine oder andere (Kauf-)Haus betroffen ist.Einstürzende Kirchtürme und Regen wären hier herzlich willkommen
Kaufhäuser sind hier alle pleite. Das ist also egal.Könnte aber auch sein, dass das eine oder andere (Kauf-)Haus betroffen ist.
Dann wird die Kirchsteuer zum Wiederaufbau verwendet statt das Obdachlose etc. unterstützt werden. Ich bin dagegen.Davon habe ich nicht geredet.
Ich bin für einstürzende Kirchtürme, möglichst direkt in den Kirchenraum und viel Regen.
Habe es bei den Wetter-Nachrichten gesehen. So nahe bei Dir ! Da ist vielleicht die hier herrschende Dürre auch besser .. ..Gestern ist in einem Ort in der Nähe der halbe Kirchturm eingestürzt, nachdem das Dach weggeblasen wurde….
Was ist wirklich besser? Aussuchen kann man es sich eh nicht, nur jedes mal hoffen und bangen, dass es nicht so schlimm kommt!Habe es bei den Wetter-Nachrichten gesehen. So nahe bei Dir ! Da ist vielleicht die hier herrschende Dürre auch besser .. ..
Es ist so, das Grundstück ist über 2000 Quadratmeter groß, davon ist ein großer Teil noch unbearbeitet, also mehr oder weniger Wiese, ein Stück Gemüsegarten, auch Kartoffelacker......an 2 Seiten grenzt es an Weingärten. Das gesamte Grundstück war vorher ein Weingarten.Ja, man muss es nehmen wie es ist, und das ist wohl auch gut so. Könnte man entscheiden, welche Entscheidung wäre richtig .. ? Hunderte Mäuse? Ich nehme mal an im Feld, nicht im Garten .. .. oder doch? Kann man da was machen dagegen?
Doch - im Zelt! Im Haus ist nicht genug Platz ...... wer nicht mutig ist, soll daheim bleibenWahrscheinlich wird es keine Gartenparty werden....trotzdem viel Spaß
Im Notfall mach ich Glühwein!Schwimmwesten nicht vergessen!
Der Wein ist aber hoffentlich trocken, hm?
Ist doch schönes Wetter hier in Kärnten. Sind aber erst vorgestern eingetroffen.