Sieht wunderschön aus, @Kapernstrauch!
Das will ich aber nichtBähhhhhh!!!!!!
Sehr feine Kombi!Iris mit Camassia
Im Mai und Juni kann ich gar nicht aufhören, mit Stielaugen durch deine Fotos zu wandern!Im Mai und Juni kann ich gar nicht aufhören zu fotografieren
@elis : meinst du den panaschierten Beinwell? Oder die Euphorbie Ascot Rainbow von den vorhergehenden Fotos?Die panaschierte Wolfsmilch hatte ich auch schon mal, im Kübel. Sie ist leider verschwunden.
Was ist denn das Hübsches in rosa-violett, das da oben auf der Mauer wächst und herunter hängt? Da gefällt mir sehr.Und ein paar Fotos gemacht:
Vielen Dank für die Info. Da werde ich mal gezielt nach suchen, für den Balkonkasten, was angeblich auch funktionieren soll. Sie gefällt mir total gut. Vor allem toll ist, dass sie winterhart sein soll. Mit etwas längerem Grün dazwischen wird sie sicherlich super schön in einem Balkonkasten aussehen.das ist Polsterphlox!
Sehr hübsch!@Knofilinchen: das ist Polsterphlox!
Das glaube ich, ist eine Astrantia.Was sind das für hübsche altrosa Stauden auf dem 3. Bild?...
Ich hatte auch mal welche, die ist leider nicht mehr da, wahrscheinlich ein Schneckenopfer.Ja, elis kennt sich aus , Astrantia- Sterndolde.
Ich hab auch rote, die wollen noch nicht so recht. Blühen schön aber sind sehr klein!