Kapernstrauch
Foren-Urgestein
Ich hab mich gar nie erkundigt, was sowas kosten würde - interessiert mich einfach nicht, kommt mir irgendwie unnatürlich vor.
Ich auch!aber sonst bin ich zufrieden
Oh ja!Wenn ich wieder daheim bin poste ich mal eine Pflanzliste des Beetes.
Oh ja!
Und also Baldrian, kein Wunder, dass ich das Gewächs nicht erkannte, bin damit nie in Berührung gekommen und weiß nichtmal, wie der blüht.
Bist du beim Enkelkind? Genieße die Zeit, da ist jeder Tag kostbar!
Den würde ich auch nicht abschlagen!Das ist ein Pool
Da sind Bilder vom Baldrian. Der wächst bei mir im Bach, da ist soviel Erde angeschwemmt worden, da wachsen alle mögliche Pflanzen unter anderem auch Baldrian. Der ist sehr dekorativ.Oh ja!
Und also Baldrian, kein Wunder, dass ich das Gewächs nicht erkannte, bin damit nie in Berührung gekommen und weiß nichtmal, wie der blüht.
Bist du beim Enkelkind? Genieße die Zeit, da ist jeder Tag kostbar!
Woran hast du das erkannt, Marmi?Das ist ein Pool
Bei uns ist der Regen sehr artig - kommt nur in der Nacht!!Kapernstrauch - wie bei uns Regen fast jeden Tag, aber der Garten sieht grün aus, meine Glockenblumen sind auch schon einen Meter hoch..
Schön bunt und saftig grün sieht es bei dir aus, ich hoffe wir können auch bald am Pool liegen, derzeit ist nicht daran zu denken...
Ich hätte mir eher die Frage gestellt, ob ich noch Steine kaufen fahre
gefällt mir!Warum muss man einkaufen, kochen, essen???
Boah, sowas gibt's? Hier regnet's jede Nacht nicht und jeden Tag noch weniger und alles wird braun wie verrückt! Der Rasen knistert schon wieder unter den Füßen ... macht alles keinen Spaß mehr ...Es regnet jede Nacht - alles wächst wie verrückt
Danke!!Wunderschön ist es geworden @Kapernstrauch
Sind jetzt genügend Steine vorrätig?
Hier fehlt auch Regen, du kannst dich über dein kostenlose Nass freuen!
Ja, ich weiß, eh besser so viel Regen als zu wenig, aber.....
Ja, ich schneide meistens schon zwischendurch die längsten, verblühten Stängel heraus, weil es immer viele Seitentriebe mit Knospen gibt.Schneidest Du den Salbei zurück, wenn er verblüht ist? Ich habe nur drei in einem großen Topf, jetzt ist das extrem üppig, aber später muss ich was dazu pflanzen, weil er sonst zu leer wirkt (der Topf natürlich).
Ich auch, und sie treiben noch mal Blütenstände, wenn auch nicht so groß, wenn ich die abgeblühten Triebe nach und nach entferne.Aber ich bin sehr ungeduldig, wenn etwas nicht mehr schön ausschaut