Kann fotos nicht drehen

verna

0
Hi ich hab jetzt schon alles versucht das es liegt am iPhone das ich Fotos nicht richtig hochgeladen bekomme liegen bei mir oft auf der Seite, heute am Rechner alles probiert aber noch dem hochladen liegen sie wieder. Weis nicht was ich da machen kann. Hoffe ihr hab ne Idee.

• Also wenn ich meine Bilder mit Paint drehe und so abspeichere
    liegen sie alle richtig.

Wie, oder mit was drehst du denn deine Bilder?

Öm..... Feli,

Schau mal aufs Datum :D sie hat bestimmt schon ne Schallplatte draus gemacht...:grins::grins: :pa:

Ne ..ernsthaft, ich hatte es auch mal ganz am Anfang und jetzt mit dem iPad auch, als ichs auf die Festplatte ziehen wollte.

Beim iPhone nehm ich daher immer nur verkleinerte Bilder, ein breites Bild -Querformat
    - alles was über2000 Pixel geht (hier mal 2480) jetzt 640 Pixel
    - iPad auf 1280 Pixel die breiteste Seite des Fotos!

Mo, eben

• Das Problem existiert und ist lösbar. Foto auf Mac schicken und dort mit Preview drehen links oder rechts und wieder aufrichten,. und dann vom Mac aus hochladen.

• Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Rosabelverde Kann Fotos nicht mehr vergrößern Support 10
    Rosabelverde Kann ich das Forum nach eigenen Fotos durchsuchen? Support 24
    passionsblume1 warum kann ich übers Handy keine Fotos hochladen! Support 5
    T Kann keine Fotos mehr hochladen Support 9
    S Kann man ah der Fotos erkennen ob Maulwurf od Wühlmaus Tiere im Garten 40
    Jazz Brazil Update von Firefox - und kann keine Fotos mehr hochladen. Support 28
    villadoluca kann keine neuen fotos ins album laden! Support 12
    Senne wie kann ich Fotos ins Forum stellen? Computerprobleme 3
    C Kann mir jemand sagen um welches Unkraut es sich auf den Fotos handelt? Gartenpflege 4
    B Hilfe, wie kann ich Fotos hochladen? Small-Talk 26
    G Warum hat meine Mango Pflanze schwarze Blattspitzen und was kann ich dagegen tun? Zimmerpflanzen 50
    G Welche Pumpe bzw. wasserdruckerhöhungspumpe kann ich kaufen? Bewässerung 15
    C Was ist das für eine Pflanze und was kann ich dagegen tun? Rasen 6
    L Wie kann ich meinem Rasen helfen Rasen 7
    D Kann eine Tauchpumpe diese Funktion? Teich & Wasser 3
    sunnyboy Usambaraveilchen lässt alles hängen - was kann ich tun? Zimmerpflanzen 9
    Rosabelverde Topfrose ist unglücklich ... kann ich sie jetzt umpflanzen? Rosen 7
    M Meine Buchs-Kugel fällt auseinander...was kann ich machen? Laubgehölze 1
    Goldi 1 Kann ich meine Harlekinweide jetzt noch radikal schneiden? Laubgehölze 1
    E Pflanzenbeet mit Nadelgehölzen und japanischem Ahorn - Was kann noch dazu? Gartengestaltung 2
    Stefan_123 Braune Flecken am Kirschlorbeer => Schrotschusskrankheit? Was kann man tun? Laubgehölze 1
    B Wie kann man diese Wand nivellieren? Sanierung & Renovierung 22
    Elkevogel Ast-Baumschnitt - ab wann kann man daraus was basteln? Small-Talk 24
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    Amanda wer kann mir was darüber sagen Gartenpflege 2