jola
Foren-Urgestein
Stups, du hast es !!! Nur so geht es noch. Aber immer noch beidseitig, links und rechts Rolle.
Da kannste Dich ja auch auf einen Stuhl setzen, und mußt nicht auf der Erde hockenauf dem kleinen Balkon läge ich da schnell vor der Wand![]()
Das stelle ich mir gerade bildlich vor, erst sitzen dann eine Rolle seitwärts, dann ab auf die Knie und dann hoch oder wie?
![]()
Da kannste Dich ja auch auf einen Stuhl setzen, und mußt nicht auf der Erde hocken
Unkraut vernichten auf dem Stuhl sitzen geht nicht so wirklich .
Naja, man wird ja gaaanz langsam alt, also hat man auch Zeit genug zum ÜbenJa man braucht so seine Tricks wenn man alt wird.
Da brauchste keinen Schiss vor zu haben, irgendwann merkst Du es ja gar nicht mehr.alles rund, dement irgendwo in der Ecke sitzen möchte ich echt nicht, da hab ich echt schiss vor.
Wenn mein Rücken mal total streikt, liege ich auch schon mal der Länge nach auf dem Bauch,
und zupfe Unkraut um mich rum .
Nein, nie einer da, zum FotografierenGibt es da Fotos von?![]()
Oh nein, das geht langsam, manchmal dauert es Jahre, und derjenige merkt es ganz genau.Ich glaube das ist auch sehr unterschiedlich mit der Demenz und nicht so das man schlagartig alles vergisst.
Stups, Demenz heißt übersetzt " ohne Geist " , und das gibt es schon immer. Nur heute werden dieaber diese Krankheit Demenz nimmt ganz schön zu finde ich