Ich hab beides: reichlich:-(
Ich hab beides: reichlich:-(
Liebes, das ist ein BlauGURKEWürde den Blauregen
DankeIch bestätige die Königskerze.
Ich bestätige die Königskerze.
ich hab auch eine - blüht aber noch nicht
Das ist meine Einzige. Ich hoffe, sie vermehrt sich von alleine.![]()
Hab ich ja gedacht, daß die das macht, letztes Jahr. Da stand sie auch schon da, diese Eine.wieso dann nicht gleich da, wo die Pflanze ihr Saatgut fallen lässt?
Ich werde halbe-halbe machen. Meine steht vorne im Garten, also werde ich die Hälfte der SamenExtra aussäen muss ich sie nicht.....
Zufall? Oder ist das so eie Sorte?Anhang anzeigen 683266Da wächst doch bei mir eine Lilie zweifarbig an einem Stiel
Stups, ich auch. Ich suche immer noch Weiße, finde keine.Ich liebe Lilien![]()
Ich hab heute eine weiße Taglilie gekauftStups, ich auch. Ich suche immer noch Weiße, finde keine.
Die Taglilien sind nicht so meins, ich möchte gerne eine asiatische weiße haben, die heißtIch hab heute eine weiße Taglilie gekauft
Stups, langweilig und einfach kann doch jederDu hast aber auch immer so spezielle Wünsche (wie ich)![]()
Dafür habe ich mir ja extra die Wandhängetöpfe gekauft, ich mag dieses hochgebundene nicht.Ich lasse meine auch runterhängen.
Ganz oben geht bei mir nicht, komme ich nicht mehr ran zum Gießen.Bei mir steht sie im Büro, ganz oben in einem Regal,
Das würde ich sofort machen, und mir ganz viele Ableger ziehen.. Kürzen mag ich jedoch nicht,
Ja, aber ich hab mittlerweile 8 Ablegertöpfe, und jeder bekommt immer mal wieder einen neuen dazu.lasse die Ableger wurzeln und pflanze sie zurück in den Topf.
Ich habe Ableger in einer Vase mit Wasser und dort bleiben sie auch.Ja, aber ich hab mittlerweile 8 Ablegertöpfe, und jeder bekommt immer mal wieder einen neuen dazu.
Wenn ich genug von einer Sorte habe, schnippel ich auch nur noch, wenn es einen Grund gibt.ich schnipple nur an Pflanzen herum, wenn es sein muss,
Aber wann ist eine Pflanze zu groß?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Wasser - jolanthas Signatur | Small-Talk | 19 |