jola
Foren-Urgestein
Stups, ich werde es fürs kommende Silvester berücksichtigen
Nein, ich hab ihnen aber erzählt, daß es nun wirklich Zeit ist, mal in den Winterschlaf zu gehen .Hast du den Primeln und dem Goldlack einen Kalender hingestellt?
aaaaahhh...ja! der is ja so....puschelig!!! von den Samen tät ich welche nehmen *liebguck*
Neeee, da ist kein Heizkörper unter dem Fenster, den wollte ich da nicht haben, extra nicht, sollte so fürder am Fensterbrett und drunter ein Heizkörper
Da glaub ich auch nicht so wirklich dran, bei mir steht mein Citrusbaum Südseite, Fensterbank, HeizungBei meiner Mutter stehen die immer über der Heizung und blühen wie dämlich,
Christa, das ist Blütenstiel Nummer 3 ,toll, daß die Ama einen zweiten Blütenstiel bekommt.
Ich habe einmal einen Weihnachtsstern über vier Jahre durchgebracht (er sah gut aus), und meine Schwiegermutter hatte auch über viele Jahre einen.Gibt es eigentlich überhaupt jemandem, bei dem diese Pflanzen nicht nach kurzer Zeit nackig werden?
Jolantha, meine Mutter hat seit fast 20 Jahren auch ein Zitronenbäumchen genau auf dieselbe Weise im Wohnzimmer am Südfenster über der Heizung stehen. Es verhält sich wie deins. Der Begriff Winterpause ist ihm fremd, und es geht ihm gut.bei mir steht mein Citrusbaum Südseite, Fensterbank, Heizung
volle Pulle und wächst munter weiter. Früchte färben sich um, und jetzt kommen schon wieder kleine
Blütenknospen. Alle sagen, die müssen im Winter kühl stehen, meine glaubt da nicht dran , und
verliert nicht ein einziges Blatt.
Wenn der so weiter macht, hab ich auch keins mehr(vielleicht weil ich kein Geld habe)?
Wenn der so weiter macht, hab ich auch keins mehr
Auch keine gefunden, die Erde riecht gut, und ist trocken .schau doch mal nach Tieren.
Ja, der ist total gakelig, den hab ich noch nie geschnitten, das war ein Hänge-Geldbaum .Kommt mir das nur so vor oder ist der ziemlich gakelig?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Wasser - jolanthas Signatur | Small-Talk | 19 |