Gar nicht mal so ansehnlich.
Danke Maria, du sprichst mir aus dem Herzen !!Gar nicht mal so ansehnlich.
Klar, kannste Jo sagen, mag ich, die Abkürzung.Du brauchst niemanden der ein Foto für dich macht, dass kannst du ganz alleine!
Jaaa, stimmt, ich hüpfe manchmal beim Denken !!Hihi, ich hatte die Hilfe auch auf das Foto bezogen, weil es dazwischen geschoben wurde.
Bin ich mir auch nicht sicher, wollen will ich so Einiges, aber dann haperts mit der UmsetzungWolltest du nicht loslegen, oder verwechsle ich da was
Noch hab ich nichts, was ich aufziehen könnte
Ich sitz hier Trübsal blasend auf dem Sofa rum, und dann kommst Du um die Ecke mitJetzt reiss dich mal zusammen!
Gute Idee, Danke ChristaKaufe mir Tomaten und Paprikapflanzen bei meinem Gärtner auf dem Markt.
Lauren, ich kann das nicht mit der Schneiderei , bin zu doof !Die Stämme sind doch recht dick, den kann man doch bestimmt ein bisschen zurechtschneiden und er sieht wunderbar aus!
Kann ich nicht, höchstens BlockfköteTrübsal blasen? Nimm doch lieber eine Klarinette.....
Nach Celle fahr ich nicht mehr zum Markt, ist zu schlecht mit der Parkerei da.ob er auch in Celle auf dem Markt ist.
Kann ich nicht, höchstens Blockfköte
Ich finde es höchst erbaulich, die Winzlinge derzeit zu hegen und ihr Wachstum als Frühlingsversprechen aufzunehmen. Ich brauche pro Sorte übrigens nur eine Pflanze - und also versenke ich auch nur einen Samen. Trübsal blasen (hihi) wäre natürlich auch eine Option. Aber nö, ich mag nichtMir ist diese Vorzieherei auch zu doof Von den aufgelaufenen brauche ich 2 Pflanzen, die anderen ????????
Das glaube ich Dir unbesehen, drücken wir uns gegenseitig die DaumenSobald der Frühling kommt hört das auf, versprochen!
Christa, es geht bei mir einfach noch nicht, es muß passen . Ich lasse es einfch auf mich zukommen.Anne, du solltest dir wieder ein Tier anschaffen.
Mäuse hab ich als freiwillige Mitbewohner im Gart, alles was die Natur so anzubieten hat.Also Mäuschen sehe ich da nicht.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Wasser - jolanthas Signatur | Small-Talk | 19 |