Na, da haben wir doch schon mal drüber gesprochen, hätteste malhab mich aber dann nicht getraut......
Nimm den 2.ten gleich dazu .Der Rasen gleicht einem Schlachtfeld des 1.Weltkrieges.
NööööööööSind die Narzissen in Drahtkörbchen geschützt?
Angeblich mögen Wühlmäuse keine Narzissen , und wenn doch, hab ich wenigstens dafürsofern sie verschont bleiben.
Stups, Du bist knuffig , bei meinen über 100 Maulwurfhügeln brauche ich einen Container für dieMaulwurfserde ist super Anzuchterde, würde ich sammeln in einem Eimerchen
Okay, das ist eine Optionnur ein Schäufelchen hier und da wegnehmen
Wühlmäuse sollen sogar das weite suchen wenn sie Narzissen riechen.
Anne, ich hab auch beides im Garten und dann noch einen Hund der sie fressen will. Hab also Hügel und Löcher.
Im Sommer macht der kleine Kerl bei mir auch nicht so eine Landschaft. Da wohnt er wohl nur sporadischaber nur über den Winter eine Maulwurfswiese.
Na, da können wir uns ja die Hand reichen .Hab also Hügel und Löcher
Aber nur mit gaaaaaanz langen ArmenÜber die Entfernung schaffen wir es vielleicht sogar.
Meiner schon, der schickt die Wühlmäuse vor, und wenn die ihren Tunnel fertig haben, düst er hinterher.Der Weg ist geschottert und da kommen sie nicht drüber oder drunter.
Stups,Ich frag mich wo die Maulwürfe alle im Sommer hinziehen?
Jaaaa, ziemlich vielso ein Nobelpreis bringt doch auch Geld oder ?
Da könnten meine ja auch hin, der ist ja nun groß genug.Unsere gehen in den Wald,
Da könnten meine ja auch hin, der ist ja nun groß genug.
Ich glaube aber, denen schmeckt es bei mir besser
Haha, sogar mit meinem Aufsitzmäher bin ich rumgerödelt, und hab Laub eingesammelt.Du trampelst denen einfach nicht genug nicht auf den Köpfen rum.
Christa, ich weiß ja nicht, wie alt die werden, aber als wir 1995 hier gebaut haben, auf dem Acker, da war er schon da. . Die wievielte Generation das jetzt ist, weiß ich nicht.Ganz schön dickfällig der Kleine.
Das glaube ich auch allmählich . Allso, muß ich meinen Boden mehr verdichtenIch denke mal im Wald ist der Boden zu verwurzelt, wenn die so gerne graben dann mögen die natürlich Wiese mit lockerer Erde drunter.
Da finden sie auch die Engerlinge die sie so gerne fressen und Regenwürmer.
Christa, dann stimmt ja also meine Signatur tatsächlichAnne, du kannst doch nicht mal Bambus von einer anderen Pflanze unterscheiden.
Theoretisch bis max. fünf Jahre ist die Lebenserwartung, die aber kaum mal erreicht wird. Bestimmt hat der deine alles von seinen Vorfahren gelernt. Ich musste lachen, als du den Schwerarbeiter nach deinen Einschlämmungen bedauert hastChrista, ich weiß ja nicht, wie alt die werden....Aber die Hartnäckigkeit ist wohl vererbbar.
Beate, das war bei mir schon immer so, wenn Andere sich künstlich aufregen, fang ich an zu lachen !Wir lachen alle mir Dir, denn mit der nötigen Spitze Humor, ist mancher Quatsch besser zu ertragen
Lycell, das ist bei mir normal, ich habe immer gleich KopfkinoIch musste lachen, als du den Schwerarbeiter nach deinen Einschlämmungen bedauert hast
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Wasser - jolanthas Signatur | Small-Talk | 19 |