Mach einfach mal, so rum hab ich das noch nie gemacht .Dachte vom Topf in den Garten geht das immer, muss ja nur ein Loch graben und sie da einsetzten,
Ja, mir hat nur die Sonne gefehlt, es geht bergauf.Na siehste Anne,
du kommst langsam in Schwung.
Sag ihm doch einfach mal, daß er ein Vollpfosten ist.hier wohnen nur gestörte echt!
Womit schießt der denn ?? Würde ich sofort anzeigen, so einen Vollpfosten !hat hier auch auf die Eichelhäher geschossen weil das ja Raub Vögel sind
Den krieg ich bestimmt auch noch, hab heute geholfen Einzelteile eines Schwerlastregales durch dieDer Muskelkater ist da zwar vorprogrammiert,
Naja, es ist nicht nur ungewohnt, langsam bin ich auch zu alt, für so ne doofe SchleppereiHui...das kann echt Arbeit sein, vor allen Dingen, wenn es ungewohnt ist.
Frau Spatz,Endlich legt der Frühling los!
Mich kann Gemüse gar nicht ärgern, ich hab gar keins. Ist nicht so mein Ding .Zumindest mein Gemüse ärgert meinen Rücken nicht mehr.
Helga,
ich war ja jetzt fast ne Woche nicht hier, aber ich hoffe ja, daß es in Klein Sibirien auch schon freundlicher
geworden ist. Hier ist wirklich schon Frühling, und ich bin fleißig dabei, mein Unkraut zu vernichten,
was aber meinem Rücken gar nicht gefällt
Das klappt bei mir noch gut.Ich würde aus dieser Lage schwer wieder hoch kommen.
Da kannste Dich ja auch auf einen Stuhl setzen, und mußt nicht auf der Erde hockenauf dem kleinen Balkon läge ich da schnell vor der Wand
Das stelle ich mir gerade bildlich vor , erst sitzen dann eine Rolle seitwärts, dann ab auf die Knie und dann hoch oder wie?
Da kannste Dich ja auch auf einen Stuhl setzen, und mußt nicht auf der Erde hocken
Unkraut vernichten auf dem Stuhl sitzen geht nicht so wirklich .
Naja, man wird ja gaaanz langsam alt, also hat man auch Zeit genug zum ÜbenJa man braucht so seine Tricks wenn man alt wird.
Da brauchste keinen Schiss vor zu haben, irgendwann merkst Du es ja gar nicht mehr.alles rund, dement irgendwo in der Ecke sitzen möchte ich echt nicht, da hab ich echt schiss vor.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Wasser - jolanthas Signatur | Small-Talk | 19 |