Stups,das war beim auspflanzen dann einfacher ,das keine Rankarme abbrechen, die sind am Anfang so zart.
Amanda,Ich kann die Fotos leider nicht sehen,geht bei mir nicht auf
Aber sicher doch, wenn ich nochmal Samen finde , mache ich das .Säe doch nochmal neu aus..?
Na dann fang mal an, zu suchen.Aber sicher doch, wenn ich nochmal Samen finde , mache ich das .
Danke Dir, ich möchte aber lieber BlaueWie gesagt: Prunkwinden habe ich noch, wenn auch nicht nur blaue.
Jaaa, sowas möchte ich, schick Dir die AdresseIch hab noch blaue - Morning Glory.
Ja, ist sie, frag doch einfach mal bei Knofilinchen an, die hat nochist die Prunkwinde einjährig? dann hätte ich gerne auch ein paar Körnchen
Ja, ist sie, frag doch einfach mal bei Knofilinchen an, die hat noch
Ich freu michDie Blaue ist jedenfalls schon zugeklebt, verpackt und versandfertig....
Jetzt hab ich sie, sind heute angekommen. Vielen lieben DankIch hab noch blaue - Morning Glory.
Sind bestimmt GeschwisterSo ein mutiges Rotkehlchen hab ich auch!
Jetzt ist mein einer Schneeball voll offen, der Andere hat mehr Schatten, der will noch nicht so doll
Dein Schneeball macht bei mir den "haben-will-virus" aktiv. Ein Träumchen.
Eigentlich kaum. Nur, wenn da so ein paar Stakeln rausstehen. Das mach ich dann gleich nach derSchneidest Du den gelegentlich,
Lässt sich so aus der Ferne nicht sagen – Im Zweifel Zungenschnitte durchführen.Blauglockenbaum, tot ?
Hattest Du schon gedünft oder die Stellung zum Licht verändert?und mal wieder steckengebliebene Clivie
Nein, ich dünge äußerest selten , der Standort ist seit Jahren unverändert.Hattest Du schon gedünft oder die Szellung zum Licht verändert?
Dann jetzt Dünger, flüssig, überliste sie .Nein, ich dünge äußerest selten , der Standort ist seit Jahren unverändert.
Außerdem macht sie das jedes Jahr mit mir
Weil Du keine Leiter besitzt?Beim Blauglockenbaum kann ich nichts mehr schneiden, ist schon zu groß .
Angst auf Leitern, ab der 4 ten StufeWeil Du keine Leiter besitzt?
Gib dem Müllmann ne Säge und 5 €, wenn sie wieder leeren...Angst auf Leitern, ab der 4 ten Stufe
Nein, da ist nix tot. Der sieht für die aktuelle Zeit absolut normal aus.Blauglockenbaum, tot ?
DankeFür den Blauglockenbaum drücke ich die Daumen!
Nein, gar nicht wahr , Du bekommst ihn nicht .Irgendwie habe ich das Gefühl, du magst den Baum nicht und möchtest ihn schon gerne loswerden…..
Er blüht doch gar nie nicht , in 8 Jahren noch nicht ein einziges Mal .Seine Blütezeit ist April bis Mai. Erst beim Abblühen fängt er an, Blattwerk zu treiben.
Deswegen treibt er die Blätter trotzdem nicht früher.Er blüht doch gar nie nicht , in 8 Jahren noch nicht ein einziges Mal .
Du bist ja sooooo gemein zu mirDeswegen treibt er die Blätter trotzdem nicht früher.
Nein, gar nicht wahr , Du bekommst ihn nicht .
Was denn , es gibt gelbe Magnolien, wo denne ???will ich eine gelbe Magnolie!! Gestern gesehen- sooooo schön!
Ich schwanke nochIch finde die roséfarbenen aber weitaus hübscher.
Beide?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Wasser - jolanthas Signatur | Small-Talk | 19 |