jola
Foren-Urgestein
Kette lieber Deine Blumen anIch kann ihn höchstens irgendwo anketten.
Kette lieber Deine Blumen anIch kann ihn höchstens irgendwo anketten.
Dafür ist der Zaun ja da. Sie können nicht mehr aufs Grundstück. Ich fand es ja viel schöner , ohne Zaun.Hoffentlich bleiben sie hinter dem Zaun!
Naja, dafür, daß hier mal ein Weizenfeld war, leb ich doch sehr gut mit der Natur.Zumindest nicht soooo.
Knofi, denen sag ich immer gleich, wie dumm sie sind.Da frage ich mich dann schon, was diese Leute für ein Naturverständnis haben.
Den hätte ich achtkantig vom Acker gejagt. Idioten gibtsDas alles machte er natürlich, nachdem er einfach ohne Aufforderung, Mundschutz und Abstand auf unser Grundstück gelatscht war
Warum habe ich eigentlich keine ????Ich sage nur -> Wildkamera!!!
Ich bin mir nicht sicher , so wie es aussieht, nicht .Das sind doch gar keine Sumpfpflanzen oder?
Weil sie von oben trocken aussahen, und unten 5 cm im Wasser standen.Wieso hast du denn so viel gegossen?
Wahrscheinlich falscher Standort. Voller Schatten, Nordseite vor der Haustür .Und warum kümmern deine Ice Babies..?
Das ist ärgerlich. :-(Weil sie von oben trocken aussahen, und unten 5 cm im Wasser standen.
Zu spät bemerkt
Ja, das ist der falsche Standort. :-(Wahrscheinlich falscher Standort. Voller Schatten, Nordseite vor der Haustür .
Vielleicht kommen sie ja noch .
Dann werde ich sie umsetzen, vielleicht wirds ja dann besserJa, das ist der falsche Standort. :-(
Du meinst sicher, von der Winde, oder ?Hast du noch Samen übrig? Die keimen eh so schnell….
Das ist schade, Jola. :-(Du meinst sicher, von der Winde, oder ?
Nein, das ist nichts mehr über. Waren 36 Samenkörner auf 18 Töpfchen verteilt,
Überlebende 5 .
Wohl eher nicht, abwarten, was die letzten 5 machenEvtl. noch ein Tütchen kaufen und nochmal nachlegen?
Wenn sie es überleben könnte es reichenKommst du denn mit 5 Winden überhaupt hin?
Ach Liebes, genieß Du erst mal Deine REHA, dann sehen wir weiter.könnte dir was schicken - aber erst, wenn ich von der Reha zurück bin.
So wie ich da rumgewühlt habe, hätte es ein komplettes Dinner für mehrere Rotkehlchen gegebenIch hoffe, du hast den ein oder anderen Wurm für deinen Mitarbeiter.
Knofi, dieses Rotkehlchen ist immer dicht dran, selbst wenn ich auf der Terrasse sitze, kommt esDas scheint erstaunlich nah gewesen zu sein. Hübsch.
Ich weiß, aber ich will das nichtApril halt...
Da glaub ich jetzt einfach mal drannächste Woche wird's wieder besser ☘
Ich glaube auch erst dran wenn's soweit ist, aber wenn wir alle feste dran glauben , dann wird's schonDa glaub ich jetzt einfach mal dran
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Wasser - jolanthas Signatur | Small-Talk | 19 |