Galileo
Foren-Urgestein
...und wie wäre es mit 'ner PurpurmagnolieIch brauch nur die Gelbe. Hab ja ne weiße Sternmagnolie, und eine rosa Tulpenmagnolie.
...und wie wäre es mit 'ner PurpurmagnolieIch brauch nur die Gelbe. Hab ja ne weiße Sternmagnolie, und eine rosa Tulpenmagnolie.
Die hab ich mir auch schon mit Herzchenaugen angesehen...und wie wäre es mit 'ner Purpurmagnolie
Dann ist Deine wohl 25-30 Jahre alt.@Galileo, meine Sternmagnolie hat schon ca. 4 m .
Was mich noch ein wenig stört :
Die Knospen sind sehr frostempfindlich .
Die Blütezeit ist sehr kurz.
Heute einen anstrengend Vormittag gehabt. Blumen und Ambiente bei uns in Wienhausen (ein Dorf weiter ....
Ohje - bei mir hätte das Wägelchen nicht gereicht
Ein herrlicher Pflanzenmarkt @jola
Bei der Auswahl fällt es wirklich schwer sich zu entscheiden.
Dankeschön, werde ich machen.Schone dich, damit du bald wieder fit bist.
Ich könnte es ja auf Long-Covid schieben, aber da das ja schon 2 Jahre her ist,Gute Besserung!
Es ist wahrscheinlich nur die Frühjahrsmüdigkeit
1 kleines Maracuja-Weizen getrunkn,
War ein doofer Abend.
Doch, wir waren sehr albern . Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht, so rumzublödeln.Keine guten oder lustigen Gespräche geführt?
Doch, aber der hätte mir ruhig erspart bleiben können. Den fand ich schon immer doofHast du gar keinen Menschen endlich wiedergesehen, den du schon lang nicht mehr getroffen hast?
Langsam zweifel ich mal wieder an meiner Entscheidungsfreudigkeit , mir die Gishlaine de Feligonde
an die Haustür zu setzen, und das gleich 2 x .
Ihr hattet mich ja netterweise gewarnt.
So sah sie im letzten Jahr aus
Anhang anzeigen 709430
und das ist sie jetzt
Anhang anzeigen 709431.Anhang anzeigen 709432 sie ist oben angekommen .
Ja, Vitalis, das habe ich im letzten Jahr schon gesehen, da war sie aber noch zahm und klein ,Aber diese Rose hat herrliche Blüten, die bis zum späten Herbst immer wieder neu aufblühen.
Dann stell Dich in den Regen, damit Du noch wächstGefällt mir doch auch, ich muß nur mal auf die Leiter, um die langen Triebe ein bißchen
zu bändigen. Bin einfach zu kurz geraten
Moin moin Jola, ich denke dass die Wasser brauchen, da die Blüte vom Cunnighams white noch keine Verfärbung zeigt.Die gehen auch shon wieder dem Ende entgegen
Anhang anzeigen 709751
Gebe ich Dir recht, hab ich hinterher auch gesehen, und gleich den Schlauch hingelegt.ich denke dass die Wasser brauchen,
Stromausfall ?Hier bei mir zu Hause gerade eben
Anhang anzeigen 710163
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Wasser - jolanthas Signatur | Small-Talk | 19 |