Xena
0
wie alt sind denn die Beiden? *duckundweg*
hihihi du meinst die sind schon soooooooooo alt , daß sie sich dann noch für so ein altes Weib wie mich begeistern können...
Nööö eigentlich nicht...
Xena die auch einen jüngeren GG hat

wie alt sind denn die Beiden? *duckundweg*
Hi Fini!
Ja, klar. Wie gesagt, Du müsstest nun Dinge tippen wie [Wortsperre] ... hmm ... tut auch nicht. Dann halt hohomoseksuell oder schuwuh3l. Dann hast Du das System ausgetrickst.
Ist ja aber nicht im Sinne der Forengemeinschaft und des - urlaubenden - Erfinders.
Bye
-John
JR .. danke fürn Nachhilfeunterricht .. soll ja doch eine schöne Sprache mit schöneren Wörtern im Forum vorherrschen, da haben die Mods wohl recht .. wobei ich nicht weiß was an schwuhul nicht Gesellschaftsfähig sein soll ... aber das wär ein anderes Thema
Xena ... war nur ein Scherz ... weiß ja daßt eine recht hüpsche bist ....
mein Postbote (weiblich) zwinkert mir nie zu
und den Gaskassier gibts leider auch nicht mehr, der Stromableser tut schon mehr beten als zwinkern ..... ach wo sind die Möglichkeiten des Seitensprunges ... so wie in alter Zeit ...![]()
[...]schul[...]
Ups-Fahrer .. die klingen ja schon so nett
Hi Fini!
Pass aber auf. Die haben ein Gimmick!
Bye
-John
naja ups ist bei uns ein Ausdruck ... wenn mir was passiert ist, was mir peinlich ist ... halt ... aber sonst kenn ich das nicht ....
was machen die? Die bringen Kerzen in knappen Shorts? Lustige Berufe habt ihr da oben ....![]()
das ist aber nicht UPS, das ist das YPS-Heftchen...
» Übersetzung(en) tabellarisch anzeigen | immer
» Übersetzungen mit gleichem Wortanfang
gimmick
Kniff {m}
Trick {m}
Dingsbums {n}
Kunstgriff {m}
Gag {m} [ugs.]
ausgefallene Idee {f}
origineller Einfall {m}
technische Ergänzung {f}
technische Spielerei {f}
technische Vorrichtung {f}
technischer Schnickschnack {m} [ugs.]
advert. Aufhänger {m}
advert. Gimmick {m} {n}
sales gimmick
Verkaufstrick {m}
publicity gimmick
Werbegag {m}
advertising gimmick
Werbegag {m}
Werbetrick {m}
sagt der Übersetzer ..... aber bei all diesen Dingen kann ich nichts gefährliches finden?
![]()