Jetzt ist mir doch

• na das wohl ... denn sonst wären alle hinter meinem GG her ...

das würde Stress bedeuten .... :D

• Nee also Clooney und lange Haare das geht ja gaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht aber BRad also der sieht Welten besser aus mit längeren Haaren da gebe ich dir Recht....aber das ist bei Antonio BAnderas genauso...ich finde die verlieren einfach mit kurzen Haaren....

Sind das nicht zwei Schnuckelchen...

Anhänge

• Brad Pitt.webp
      Brad Pitt.webp
      3,9 KB · Aufrufe: 94
    • Antonio.webp
      Antonio.webp
      2,6 KB · Aufrufe: 94
  • Ich find den schnuckelig :D:D

LG Feli ... die seinen (Fast-) Doppelgänger zuhause hat

Anhänge

• Schnuckelchen.webp
      Schnuckelchen.webp
      39,1 KB · Aufrufe: 74
    Tom Cruise..............igittigitt..........der geht ja gar nicht..was willst mit so einem Zwerg....der bräuchte ja ein Treppchen wenn er mich küssen wollte und wenn ich dran denke daß der bei dieser bescheuerten Sekte ist und seine Frauen extremst kontrolliert..........neeeeeeeeeeeeeeeee
    der könnte bei mir klingeln, den würde ich nicht mal an meine PC lassen...

• Es geht ja nur ums Aussehen und nicht um seine Einstellungen
    zu was weis ich was allem.

Mein GG ist auch "nur" 172 cm und da ich auch eher klein bin
    passt das schon .
    Aber die grösse eines Mannes sollte man sowieso nicht in cm
    messen.

Mein GG sagt immer .. "die anderen sind vielleicht länger als ich ,
    aber nicht grösser"!

LG Feli

Egal...der Typ hat für mich eine ungute Ausstrahlung...das ewige GEgriense..........neeeeeeeeee geht gar nicht..

Xena die auch schon mal einen Freund hatte der fast einen KOpf kleiner war.....

Siehste da kriegen wir schon mal keinen Streit...wenn ANtonio oder BRad mal vor deiner Türe steht schickste sie einfach zu mir und ich schicke dir dann den kleinen TOm....;):D

• Wiso bist jetzt neidisch oder wie ??????? SIehst du ein bißchen aus wie George..da könnte ich mir das dann ja überlegen und wenn du klingelst darfst dann auch mal an meinen PC....aber wie gesagt wenn du aussiehst wie George !!!!!!!!!!:D:D:D

• Zurück
    Oben Unten