Naja, es fängt damit an, dass ich eigentlich ein Mal jährlich eine komische Krankheit oder Unfall habe.
Das geht schon seit einigen Jahren so. Im ersten Jahr wars eine speicheldrüsenverstopfung. Ich hatte seitlich am Hals grün-blaue knubbel. Wäre locker als Frankenstein durchgegangen.
Danach wars ein Fahrrad Unfall, in dem auch meine beste Freundin verwickelt wurde. Die Lenker haben sich verharkt und wir sind beide geflogen. Allerdings hatte nur ich blessuren.
Darauf das Jahr folgte der Mauerfall. Auf einen Geburtstag eines Kumpels im Garten stand eine natursteinmauer. Leicht alkoholisiert stand ich davor, als sie kippte und meine Beine völlig unter sich begraben hat. Ich musste schrecklich lachen... Liebe Grüße vom Adrenalin...
Darauf das Jahr hatte ich in meinen jungen Jahren mit Nierensteinen zu kämpfen, die von selbst den Weg nach draußen gesucht haben. (Sie sind hier bei manchem auch als meine urinsteine bekannt)
Ich überlege gerade, was noch alles kam.
Man kann aber sagen, dass ich im allgemeinen recht naiv und tollpatschig durch die Welt laufe. Vergesslich bin ich auch. Das macht mich auch immer wütend weil ich echt hart versuche meine Vergesslichkeit in den Griff zu bekommen.
Ich vermute, dass meine konzentration einfach nicht die beste ist. Aber ich glaub, ich bin dennoch ganz dufte
Edit: ich habe das Jahr nach meiner Mandel-op vergessen. Hatte auf ein mal die gleichen Symptome wie bei einer Mandelentzündung. Allerdings besaß ich ja schon keine Mandeln mehr. Resultat: der Arzt hat die Fäden falsch verknotet, haben sich nicht richtig aufgelöst und sich entzündet...