Jahresabschlußfeier 2007

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
  • AW: sinnlose Weihnachtsgeschenke

bring sie mit in den Chat!

niwashi, der auch erst gegen 22:30 kommen kann ...

• AW: sinnlose Weihnachtsgeschenke

Hoffentlich schaff ich die Fete noch, denn ich bin morgen abend zum Umtrunk zu meinen Gästen eingeladen

Liebe Grüße
    Petra, die sich beim Trinken beeilen wird

Na, Du schaffst das....

Mo, die sich mit Ölen ...gut auskennt, aber sagt, gutes Öl kann nie zu teuer sein .....

• Stimmt allerdings muß man die auch sehr sparsam und sorffältig verwenden...wenn du für ein gutes reines Neroliöl also wir reden hier von 2 ml...30 Euro im EInkauf bezahlst....

• wo beziehst du denn deine Oele???

Liebe Grüße
    Petra, die auch reines Rosenoel und Neroli verkauft hat

Primavera...da gibt es gravierende Unterschiede...kommt drauf an woher das stammt...ist ja beim rosenöl auch so.....allerdings haben die auch sehr gute öle......

Liebe Partygäste,

leider kann ich nun doch an der Jahresabschlussfeier des Forums teilnehmen. Ich bin ohne Internetanschluss am Freitag. Nun denn, so entkomme ich ja auf jeden Fall dem lästigen ( ääääh, lustigen) Initiationsritus des Anfängerstrips...

Zu schade. Hätte auch meinerseits gerne ein paar flotte Waden gesehen.

Viel Spaß wünscht euch

Castellane

Hallo...

Es tut mir leid, aber ich weiß noch nicht, ob ich heute Abend Zeit habe.

Mein Jüngster ist ganz schön heftig am fiebern (knapp 40) seit heut morgen. Und übergibt sich laufend.
    Jetzt schläft er grade. Aber ich weiß nicht, ob es ihm heut Abend besser geht und er ruhig schlafen kann. (was ich schon allein für ihn hoffe!!!)

Also falls ich nicht "auftauche", entschuldigt bitte.

Vielleicht schaffe ich ja wenigstens ne "Stippvisite" (nicht Stripvisite!!:D)

Liebe Grüße
    (hoffende) Tanja

• Wie funktioniert das denn mit dem Chat? War da eben drin, hab' mich aber gar net zurecht gefunden
    c045.gif
    . Hab' noch nie so'n Raum betreten!

LG
    Inga, schüchtern und unerfahren
    e050.gif

• Ich bin heute bei Freunden eingeladen. Wenn es nicht zu spät wird, schaue ich noch rein.
    Hoffentlich erkennt ihr mich und ich euch dann noch... :D

Gruß
    Okolyt

Hallo alle zusammen!:o

Ich wünsche euch allen viel Spaß bei der Jahresabschlußfeier.
    Wenn ich nicht zum Geburtstag eingeladen wäre, dann hätte
    ich es auch gewagt. Na dann ein andermal.;)

Gruß luise:eek:

Kann leider doch nicht kommen, da wir gleich bei Sister und Schwager sind - a bisserl Sekt schlürfen. Schade, aber beim nächsten Mal bin ich mit dabei ;). Ich wünsche Euch viel Spaß, sauft nicht zu viel und benimmt Euch anständig!

Bis danne!

LG
    Inga

es ist 10 vor 10 und noch keiner da ? da quäle ich mich im fieberwahn und mit rotznase an den pc und was ist ? tote hose ?

leute wo seid ihr ? oder ist der strip abgeblasen ?

gruss vom mammut die noch nicht fit zum feiern ist, aber trotzdem gern dabei sein möchte

• Zurück
    Oben Unten