Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt allerdings muß man die auch sehr sparsam und sorffältig verwenden...wenn du für ein gutes reines Neroliöl also wir reden hier von 2 ml...30 Euro im EInkauf bezahlst....
Primavera...da gibt es gravierende Unterschiede...kommt drauf an woher das stammt...ist ja beim rosenöl auch so.....allerdings haben die auch sehr gute öle......
leider kann ich nun doch an der Jahresabschlussfeier des Forums teilnehmen. Ich bin ohne Internetanschluss am Freitag. Nun denn, so entkomme ich ja auf jeden Fall dem lästigen ( ääääh, lustigen) Initiationsritus des Anfängerstrips...
Zu schade. Hätte auch meinerseits gerne ein paar flotte Waden gesehen.
Es tut mir leid, aber ich weiß noch nicht, ob ich heute Abend Zeit habe.
Mein Jüngster ist ganz schön heftig am fiebern (knapp 40) seit heut morgen. Und übergibt sich laufend.
Jetzt schläft er grade. Aber ich weiß nicht, ob es ihm heut Abend besser geht und er ruhig schlafen kann. (was ich schon allein für ihn hoffe!!!)
Also falls ich nicht "auftauche", entschuldigt bitte.
Vielleicht schaffe ich ja wenigstens ne "Stippvisite" (nicht Stripvisite!!)
Ich wünsche euch allen viel Spaß bei der Jahresabschlußfeier.
Wenn ich nicht zum Geburtstag eingeladen wäre, dann hätte
ich es auch gewagt. Na dann ein andermal.
Kann leider doch nicht kommen, da wir gleich bei Sister und Schwager sind - a bisserl Sekt schlürfen. Schade, aber beim nächsten Mal bin ich mit dabei . Ich wünsche Euch viel Spaß, sauft nicht zu viel und benimmt Euch anständig!