Jahresabschlußfeier 2007

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
  • schon klar....aber ich denke mal die Waden von Okolyt sind auch vorzeigbar...er spielt ja viel Tennis...also müßten sie gut ausdefiniert sein oder ????????

Xena die überhaupt nicht und niemals neugierig ist.....;)

• schon klar....aber ich denke mal die Waden von Okolyt sind auch vorzeigbar...er spielt ja viel Tennis...also müßten sie gut ausdefiniert sein oder ????????

Xena die überhaupt nicht und niemals neugierig ist.....;)

Nee, habe ganz krumme, dürre, verkrampfaderte, bleiche und hässliche Gichtstelzen.......

Gruß
    Okolyt

• tja die kannst ja dann bei der Abschlußfeier Chat präsentieren ....gibt dann eine Bewertung!!!!!!!

wir frauen sind da nicht so hart im bewerten....also keine Angst.....;)

• Na das wird ja lustig werden bei eurer Abschlußfeier!Mal sehen ob ihr noch feiert wenn ich von Arbeit komm ,da schau ich vielleicht noch mal rein und bringe die nach Haus ,die es allein nicht mehr schaffen!;)

• Na aber sicher,für euch doch immer!
    Wenn noch was zu knappern da ist mach ich doch glatt alles!:)

• AW: sinnlose Weihnachtsgeschenke

Na da würde ich doch sagen,

statt sich das nächste Mal in die Champager-Wanne beim Freitagabendchat zu setzen,

machen wir ein Massen-Duschen bei Simone........

Mit Duftöl - Kerzenschein und lauschiger Musik.

AW: sinnlose Weihnachtsgeschenke

Auja ich spendiere die KErzen...könnt ihr euch dann den DUft raussuchen und ätherische Öle habe ich berufsbedingt ( für die Aromamassagen ) auch massenhaft.......

Na da würde ich doch sagen,

statt sich das nächste Mal in die Champager-Wanne beim Freitagabendchat zu setzen,

machen wir ein Massen-Duschen bei Simone........

Mit Duftöl - Kerzenschein und lauschiger Musik.

Jepp Luna, und wenn du bei der Musik diesselbe Handbewegungen machst klemm ich dir gleich zwei Putzlappen dran, dann ist sie auch gleich geputzt!

Geli lassen wir den Aufguss machen, dass es auch richtig schwedisch ist.

Den Duft vom Öl - wer hat ein gutes Näschen??? Ha, ja................die Xena!!!!

Und anschliessend hüpfen wir zum Auskühlen raus in den Schnee........davon haben wir hier gerade genug.

Und den Schampus schlürfen wir hinterher ganz gemütlich aus meiner nicht mehr benutzten Badewanne.......

Und, lieber Niwashi, das "............." kennst du dann ja :D

Liebe Grüsse
    Simone

kenn ich?

niwashi, der sich da überhaupt nicht angesprochen fühlt ...

Jepp Luna, und wenn du bei der Musik diesselbe Handbewegungen machst klemm ich dir gleich zwei Putzlappen dran, dann ist sie auch gleich geputzt!
    .......
    Und den Schampus schlürfen wir hinterher ganz gemütlich aus meiner nicht mehr benutzten Badewanne.......

Und, lieber Niwashi, das "............." kennst du dann ja :D

Liebe Grüsse
    Simone

Oh Simone,
    nö nö, die Wanne benutzen wir, wenn wir auch hinein dürfen - war immer so - und da den Schampus schlürfen... macht viel mehr Spaß..

...ä und zuviel Öl verfälscht, gibt zum Schampus nur unnötige Kopfschmerzen und vorbei ist die Herrlichkeit!

Mo, die sich schon auf's Bad mit Pere freut!

ja ein sehr intensiver Duft ( leider aus sehr teuer wenn man das reine Öl benutzt ) ist NEroli...oder ein sehr gutes Rosenöl...das auf ein gutes Basisöl...und damit massieren lassen....toll!!!

• Zurück
    Oben Unten