Jahresabschlußfeier 2007

N

niwashi

Guest
So, nun laßt uns sämtliche Klappstühle begraben, alle Proseggogläser abspülen und den Whirlpool füllen!

am Freitag, den 28.12.2007 ab 22:00​

werden wir in alter Frische im Chat feiern, dass das I-net rockt! Gesucht wird noch gute Musik, ein Cateringservice für Buffet und Eisbar und ein Barkeeper!

Alle sind eingeladen!​

niwashi, der viel nachgedacht hat ...
 
  • avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.937
    Ort
    Nby
    muß ich mir gleich fett ankreuzen im Kalender, klasse Idee!!!!
     
  • T

    Tono

    Guest
    Na, da werde ich nachher gleich mal in den Keller runter steigen und ein paar Kisten Prosecco beiseite schaffen...

    Tono... feiert mit
     
  • Georgine

    Mitglied
    Registriert
    27. Juli 2006
    Beiträge
    95
    .............danke für die Einladung, bin dabei und freue mich schon sehr drauf! Ich bringe eine Magnumflasche Pieper-Heidsieck mit und eine grooooooooße Schüssel leckeren Kartoffelsalat oder solls etwas "feiner" sein......?

    Liebe Grüße von Geo:cool:
     

    sask

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2007
    Beiträge
    1.002
    Ort
    NRW
    Wenn es nicht zu spät wird, rutsch ich noch rein!

    Lieben Gruß
    Sabine, die erst einmal tanzen geht
     
  • S

    schweden-geli

    Guest
    eh....wie in alten tagen....whirlpool....klingt gut bei dem wetter.

    ich bring mal einen "jul skinka"....eine große form mit "janssons frestelse"
    und eine rießige schüssel mit "glöck". eine schüssel "mimosa-salat" und
    noch n eimer voll "kötbullar"....

    ....das ist der schwedische beitrag zur fete....

    gruß geli
     
    P

    Petra D

    Guest
    Natoll und unsereins muß arbeiten

    aber ich wünsch Euch ganz viel Spaß


    Liebe Grüße Petra
     

    Madonna

    Mitglied
    Registriert
    06. Sep. 2007
    Beiträge
    104
    Ich hoffe ich kann mal rein schau´n.
    Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß auch bei der...
    Liebe Grüsse, Madonna
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    polonaise...im whirlpool???

    madonna mia....das kommt aber bissi komisch oder:D....

    aber naja...wenn der niwi n neuen bestellt hat, der groß genug is....
    will sagen ....einen swimmingpool!!!

    aber wie bekommt es clooney so dick....no martini...no party...also bring ja was mit madonna....sonst lassen sie dich nich rein,

    gruß geli...die sich freut
     
  • Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Oh einen schönen Abschluss im Pool,
    gefüllt mit Prosecco, nach Tradition..
    Da wird der Chat wohl platzen.. wow


    Mo, die ganz viele Baleboiskes mit bringt, das hat hier Tradition!
     
  • Büchermammut

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Okt. 2007
    Beiträge
    1.868
    Ort
    NRW
    und für die biertrinker bringt das mammut ein fässchen mit

    pils ? alt ? kölsch ? weizen (in flaschen) ? was das herz begehrt

    gläser sind gespült theke gewischt barhocker abgestaubt partykeller gelüftet und geheizt pool gereinigt ..................hab ich was vergessen?

    das mammut es freut sich endlich mal wieder ne fete
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    jaaa mammüttchen und wir kommen alle....versprochen....
    ich freu mich ja auch....und wehe du bringst nix zu trinken mit...fiski wäre gut....:D

    liebe grüße geli
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    , was ist das denn?

    Lieben Gruß
    Sabine, die´s wissen möchte


    Das ist ein typisches rheinländisches Fettgebäck, neben Berliner Ballen,

    oder Mandelbutzen!

    Wird zu Silvester gereicht ..

    Mo, die das schon seit Jahren nicht gemacht... aber extra für den Chat ...
     

    sask

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2007
    Beiträge
    1.002
    Ort
    NRW

    mmmh.....klingt gut.
    Vielleicht kannst mir ja ein paar zurücklegen, falls ich es doch noch schaffe in den Chat zu kommen.

    Lieben Gruß
    Sabine
     
    P

    pere

    Guest
    egal, was ihr alle mitbringt, hauptsache, der Pool ist voll mit Prosecco und Tono säuft ihn nicht wieder so schnell aus :D

    Liebe Grüße
    Petra, die auf jeden Fall drin liegt und versucht, mit zu chatten...*blubber* ;)
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    mmmh.....klingt gut.
    Vielleicht kannst mir ja ein paar zurücklegen, falls ich es doch noch schaffe in den Chat zu kommen.

    Lieben Gruß
    Sabine




    Wird’s versuchen, denn da bin ich dann auch schon in der Wanne,
    weil’s schön perlig ist!;)


    Liebe Grüße
    Mo
     

    Weinbergschnecke

    Mitglied
    Registriert
    18. Juni 2007
    Beiträge
    375
    Ort
    Ostthüringen "An der Saale hellem Strande"
    egal, was ihr alle mitbringt, hauptsache, der Pool ist voll mit Prosecco und Tono säuft ihn nicht wieder so schnell aus :D

    Liebe Grüße
    Petra, die auf jeden Fall drin liegt und versucht, mit zu chatten...*blubber* ;)

    ...nichts für Ungut, aber ich hab' mir gerade bildlich vorgestellt, da hätte einer reingep......... :D:D:D

    Schlapplachende
     

    Isving

    Mitglied
    Registriert
    08. Aug. 2007
    Beiträge
    55
    Ort
    Lage/Lippe
    Das hört sich alles ssuper an.
    Habe mich noch nie im Chat getummelt.:rolleyes:

    Werde dabei sein und einen guten Roten mitbringen.

    Gruß
    Tina
     
    T

    Tono

    Guest
    Werde dabei sein und einen guten Roten mitbringen.

    Pssst... Im Chat wird nur Brroseggo geschlürft. Was Du tatsächlich zu Hause im Glas hast, bleibt natürlich dir selbst überlassen *zwinker*
    Das gilt auch für Büchermammut: Draussen nur Kännchen! äh... drinnen (im Whirlpool) nur Broseggo! *LOL*

    Tono... Regelwächter *zwinker*
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    brauchst du nicht berni....kathi is nicht da.....sie ist dann auf dem weg
    zu ihrer tochter nach münchen.

    gruß geli
     
    O

    Ontario

    Guest
    ich komme auch!!!

    wenn ich darf...

    bringe auch ´n Bier mit.
    a063.gif
    *gg*

    oder lieber nen guten "Roten"??
    a056.GIF


    Liebe Grüße
    Tanja
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    tanja....ALLE dürfen.....ABER....alle die zum erstenmal bei einer unserer "partys" dabei sein wollen....hm...müssen....siehe weiter vorne, tono hat es bereits erwähnt.....erstmal....strippen.:D....nur dann darfst in den
    pool.:D:D:D

    gruß von geli....die das gottseidank schon hinter sich hat
     
    T

    Tono

    Guest
    Genau Geli! Und wer es wagt, unseren Proseggo-Pool mit irgend einem anderen Nass zu verunreinigen, muss fünfmal nackich um den Whirlpool laufen, vor Niwi und Pere einen Knicks machen und dabei laut Weihanchtslieder singen! *LOL*

    Tono... Zuchtmeister
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Och Menno ...ich kann da nicht...habe mit meine Mädels Jahresabschlußfeier bei mir...und ich hätte sooooooo gerne auch reingeschaut...aber ich glaube ich kann die Mädels da nicht alleine feiern lassen..............seufz:(
     

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182


    Na, wenn denn so viele Getränke und Leckereien
    mitbringen, werde ich natürlich auch etwas dazu
    beisteuern:

    Ich bringe viel Hunger und noch mehr Durst mit....


    Alles Liebe und Gute
    UTE, die wohl den Pool ausschlürfen wird
     

    Castellane

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Aug. 2007
    Beiträge
    1.459
    Ort
    Burgundisch Limburg
    Tolle Idee Niwashi,

    ich gebe zu bedenken, dass wir uns innerhalb einer halben Stunde nicht mehr amüsieren können, weil alle Teilnehmer betrunken unter den Tischen liegen.

    Oder gibt es keine Tische???

    Und wir haben bisher nur Alkohol und ein paar leckere Dinge zu schnabulieren, aber noch keine Musik!

    Mein erster Musikwunsch lautet SAGA: Humble Stance

    Das habe ich mir damals in der Disse auch immer gewünscht. Erinnerungen werden wach. Ach ja und wie hieß nochmal der Song...666 three Horses oder so ähnlich.

    ich weiß noch nicht, ob ich zur Party wirklich erscheinen kann - werde es aber in jedem Fall versuchen. Aber Vorsicht, am Jahresende neige ich zu Sentimentalitäten


    Herzlichst Castellane
     

    -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057
    brauchst du nicht berni....kathi is nicht da.....sie ist dann auf dem RÜCKweg.

    gruß geli

    tschuldige, gelili,

    ich war gestern abend wohl doch etwas müüüüüüde.

    bin über weihnachten dort und am 28. wieder hier.

    ergo...bin ich mit im pool.
    smilie_xmas_107.gif


    trotzdem hätte ich berni auch lieber im ROTEN string.
    das sieht bestimmt total sexy aus...
    smilie_xmas_054.gif

    und ich kann auch auf einen ...
    smilie_xmas_065.gif


    liebe grüße von kathi
    smilie_xmas_034.gif
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    ach kathi......schei....neee.....ich bin wohl auch durch den wind....es is ja am 28. und nicht diese woche....

    heuuuul.....ich komm auch erst gaaaanz spät....weil.....ich muß inventur machen....so ein mist aber auch....aber ich stell die leckereien vor den chateingang.....damit ihr schon mal satt seit bis ich in der späten nacht noch auftauche....

    gruß geli....leicht enttäuscht....sch...inventur aber auch
     
    O

    Ontario

    Guest
    tanja....ALLE dürfen.....ABER....alle die zum erstenmal bei einer unserer "partys" dabei sein wollen....hm...müssen....siehe weiter vorne, tono hat es bereits erwähnt.....erstmal....strippen.:D....nur dann darfst in den
    pool.:D:D:D

    gruß von geli....die das gottseidank schon hinter sich hat

    UPS...!!! Äh... ok...

    ähm... *räusper*...

    so etwa...???

    LG
    Tanja
     

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo


    tschuldige, gelili,

    ich war gestern abend wohl doch etwas müüüüüüde.

    bin über weihnachten dort und am 28. wieder hier.

    ergo...bin ich mit im pool.
    smilie_xmas_107.gif


    trotzdem hätte ich berni auch lieber im ROTEN string.
    das sieht bestimmt total sexy aus...
    smilie_xmas_054.gif

    und ich kann auch auf einen ...
    smilie_xmas_065.gif


    liebe grüße von kathi
    smilie_xmas_034.gif


    ...also doch in helm und rüstung, bin ja schließlich nicht lebensmüde !!!

    aber der string aus fallschirmseide passt da noch drunter.
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    @tina....naja....nich ganz so wild....aber schon so in die richtung...also üb mal schon....ne stange haben wir sicher auch....*g*


    @berni...das tut mir ja nu leid für dich....aber es gibt da ein paar "tierische" gründe dich nichtmehr so zu hauen....muh....iaaa....wau

    gruß geli....die einfach mal dankeschön sagt
     

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    Hei Tanja

    Du brauchst keine Angst zu haben.
    c022.gif

    Die nehmen dich doch nur auf die Schüppe......
    a143.gif


    Denn dieses mal ist nämlich :

    Männer - Strip

    an der Reihe......


    Alles Liebe und Gute
    UTE, die sich auf rote Stringtangas mit weißen Bommeln freut
     

    Büchermammut

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Okt. 2007
    Beiträge
    1.868
    Ort
    NRW
    tja okolyt was spricht dagegen?

    ich freu mich schon drauf...........

    gruß vom mammut DIE dann dieses mal nicht auftreten muss
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    J aldi Kiwi 2007 Wie heißt diese Pflanze? 2
    R Modelljahr 2007 bei Rasenmäherkauf Gartengeräte & Werkzeug 6
    H Kugelahorn im Herbst 2007 gepflanzt - bis heute 0% Wachstum - normal?? Gartenpflanzen 3
    Annegretchen Impressionen 2007 Gartenpflege 2
    P Wichtel-Countdown 2007 Archiv 572
    n8bär Sommerblumen im Dezember 2007 Gartenpflanzen 5
    N Wichtel-Liste 2007 Archiv 0
    N Weihnachten 2007 Archiv 706
    P Tomatensamen-Tauschbörse (Austausch) 2007/2008 Tomaten 59
    UTE Bauernmarkt im Maxipark Mittwoch, 03.10.2007 - 07.10.2007 Archiv 4
    N Gewinnspiel Juni 2007 letzter Teil Small-Talk 18
    N Gewinnspiel Juni 2007 Teil 3 Small-Talk 0
    N Gewinnspiel Juni 2007 Teil 2 Small-Talk 0
    N Gewinnspiel Juni 2007 Teil 1 Small-Talk 2
    Thomas K. Bärlauch, Pilze 2007 Obst und Gemüsegarten 23
    teichunke Projekt 2007 "Badeteich" Teich & Wasser 72
    A Gartenvogelzählung 2007 Small-Talk 75
    K Buga 2007 in Gera, Wiedereintritt nicht möglich Small-Talk 1
    W Spring 2007 dwarf conifers hunt.... Gartenpflanzen 1
    Marcel Einladung zum Radlersonntag am 13. Mai 2007 Small-Talk 13
    Thomas P. Bonsaiausstellung, Dresden Pillnitz, 15-17.2007 Small-Talk 3
    Thomas K. Bärlauch 2007 Obst und Gemüsegarten 2
    Marcel Kurze Umfrage ... was wird 2007? Small-Talk 29
    N Forumstreffen 2007 - der ultimative thread Small-Talk 800
    N IPM 2007 Small-Talk 26

    Similar threads

    Oben Unten