tina1
0
Auch gut! :?
Also: Leitung offen lassen - und einfach weggehen! :grins:
Mir ist in so einem Falle mal das Telefon aus der Hand gefallen, so ganz zufällig versteht sich.

Ob der Nervtöter vom Stuhl gefallen ist?
Auch gut! :?
Also: Leitung offen lassen - und einfach weggehen! :grins:
Ja, auch ich kenne solche nervigen Anrufer! Allerdings hält sich deren Anzahl in Grenzen.
Dies führe ich auf ein paar Dinge zurück:
Wenn ich irgendwo meine Telefonnummer angeben muss (z. B. bei Käufen im I-Net) achte ich genau darauf, wie diese Firma mit meinen Daten umgeht. AGBs usw. lesen! Nicht selten reicht es schon, ein Häckchen an der richtigen Stelle zu entfernen.
Ich überlege immer, ob es wirklich einen triftigen Grund gibt, warum die Firma meine Telefonnummer braucht. In 99% der Fälle gibt es den nicht...
Gibt es: Ich habe keinen Bock, ellenlang etwas per Mail zu erklären,
was am Telefon in zwei Minuten erledigt ist.
Allerdings rufe ich auch niemanden einfach ungefragt an, um Werbung zu machen.
seriöse Grüße
Stefan
Mir ist in so einem Falle mal das Telefon aus der Hand gefallen, so ganz zufällig versteht sich.
Ob der Nervtöter vom Stuhl gefallen ist?
Eine Trillerpfeife soll auch helfen .... in solchen Fällen. :grins:
"Tut mir leid, ich bin lesbisch und habe lediglich eine dominante Frau".Hier Fa. sowieso, kann ich bitte ihren Mann sprechen.
wenn du dann ne Anzeige wegen Körperverlezung haben möchtest....
Trommelfell geplatzt....
Die Idee mit der Trillerpfeife hatte ich auch schon. Wer will mir Körperverletzung vorwerfen? ICH wurde belästigt! Muss mir mal einer beweisen, dass ICH gepfiffen habe. ;-)
Kannst du es beweisen dass du es nicht warst?
Das mit der Trillerpfeife ist ne üble Sache und würde ich nie machen.
wenn ein Mensch dadurch vielleicht lebenslang einen Hörverlust hat?
LG Feli
Viele Firmen zeichnen die Telefonate auf, schon ist der Beweis da.In Deutschland muss man nicht beweisen, dass man unschuldig ist.
Sondern die Gegenseite muss beweisen, dass man schuldig ist.
In Deutschland muss man nicht beweisen, dass man unschuldig ist.
Sondern die Gegenseite muss beweisen, dass man schuldig ist.
Viele Firmen zeichnen die Telefonate auf, schon ist der Beweis da.
Aber ich schließ mich Feli an, absichtliche Körperverletzung darf nicht sein.
Lieben Gruß
Marianne
Den Kampf nehme ich gerne auf! Rufen mit unterdrückter Nummer bei mir an, belästigen mich gegen meinen Willen - na die sollen mal kommen. Die können aufzeichnen, was sie wollen. Inmitten spielender Kinder geht schon mal eine Trillerpfeife los![]()
Berlinerin, ich kann deine Einstellung in dem Fall echt nicht verstehen.
Man kann die Leute doch ganz anderst abwehren.
Das "Problem" ist doch, egal ob man nun nur "ein Späßchen" macht, die Leute verarscht oder gleich zur potentiellen Körperverletung greift: es trifft immer die falschen!
Mir reicht es schon wenn jemand so eine Idee hat, ob er es dann
nachher mal macht oder nicht kann ich ja nicht beurteilen.
![]()