Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
in unserem im frühjahr angelegten staudenbeet gibt es ein gewächs (das grosse grüne) von dem ich mir nicht ganz sicher bin ob es auch "gewollt" dort wächst.
vlt könnt ihr mir weiterhelfen?
vielen dank schonmal
wenn ich das richtig erkenne handelt es sich um die Pyramidenglockenblume. Sie wird recht gross, so um die 1,50cm und blüht blau.
Meine ist allerdings schon verblüht.
Es handelt sich also nicht um Unkraut;-)
Liebe Grüße
Jacky
also lieb gesagt Beikraut, am besten sofort ausmachen und sehr sachte damit kein Samen runterfällt, als ich meinen Rasen anlegte hatte ich davon mehr als genügend ............
also lieb gesagt Beikraut, am besten sofort ausmachen und sehr sachte damit kein Samen runterfällt, als ich meinen Rasen anlegte hatte ich davon mehr als genügend ............
danke, das mit dem samen hab ich schon bemerkt, kurz dran gerüttelt und schon flog was runter
werde also die pflanze ausgraben (ist ja schon fast 1meter hoch). habe auch an anderer stelle noch eine zweite entdeckt.