Hallo an alle,
bin mal wieder für einen Tag zu Hause... danke für eure netten und lieben Worte, ich freu mih immer sehr über den Zuspruch den ich hier im Forum bekomme!!! Macht mich ein klein wenig stolz auf das was wir in 2 1/² Jahren geschafft haben!!!!
Nochmals an alle die sich hier wohlfühlen ein liebes Danke!!!!
Hier noch ein paar neue Bilder...ohne Kamera gehe ich nicht mehr in den Garten!!!
So der zweite Rosenbogen ist nun auch fertig ... mein Mann beeilt sich und gibt sich echt Mühe!!! Mir gefallen die neuen Bögen viel besser und sie passen echt gut in unseren Garten!!!!

die Erdbeeren fangen auch an zu blühen!!! Lecker bald kann ich naschen!!!
das ist eine Zierquitte... ich wollt sie erst rausschmeißen, weil sie so pieckt aber als ich die schöne Blütenpracht gesehen habe... verzeih ich ihr die Pieckser!!!

das sind meine schönsten Tulpen, es sind alles Lilienblütige Tulpen... die erste rot gestreift... dann leicht gezackt ebenfalls mit rot ( in Natur echt schön ) eine hellgelbe, und als letztes eine rote Wildtulpe
Viel Spaß in meinem kleinen Gartenreich!!!
LG Ismene08
@ Protea, ich antworte Dir morgen,ja!!!! Hatte schon geantwortet aber irgendwer hat mich als ich auf antworten gedrückt habe rausgeworfen, also morgen auf ein neues, versprochen!!!!