Ich wunder mich über

... die gähnende Leere im Chat!
Ja seid ihr denn alle sooo ungesellig?? ;)

LG
eine einsame Chatterin ;-))

• Da brauch ich mir keine Gedanken machen Mutts,
    nicht umsonst heisst es beim segeln:

“Kotzt du nach Luv, kommt's wieder ruf,
    kotzt du nach Lee, geht's in die See.”

Ähm ja sorry aber das heisst nunmal so :D

• meinen Sohn..............er putz und staubsaugt in seinem Zimmer, er räumt die Wäsche weg und bügelt sein bestes Hemd:d:d:d:d:d:d........im Bad ist Bodennebel und im ganzen Haus riecht es nach "cool water":grins:

da steckt bestimmt ein Mädel dahinter:D:D:D

• garantiert Luise;):D

ich wundere mich über die Facebookaktienhysterie....tststs ich würde garantiert keine kaufen...eher noch BASF Aktien...:d:d

Xena investiert lieber in die Adeniumzucht:D:D:D

Über das Mädel wundere ich mich nicht.
    Nein, über diese Aufräumaktion wundere ich mich und ich freue mich darüber:D................hoffentlich kommt das Mädel jetzt öfter:D

LG Luise

• das kommt auf den Mann an..ich kenne einige Männer mit Putzwahn:D:D
    da aber meine Freundin für gemeinsame Unternehmungen und Übernachtung kommt und ich morgen am buddeln im Vorgarten bin...:d:D:D

Xena bräuchte mal ein bissl Urlaub

das kommt auf den Mann an..ich kenne einige Männer mit Putzwahn:D:D
    da aber meine Freundin für gemeinsame Unternehmungen und Übernachtung kommt und ich morgen am buddeln im Vorgarten bin...:d:D:D

Xena bräuchte mal ein bissl Urlaub

Ich kenne auch einen Mann der einen Ordnungstick hat:d, aber ein putzwahnsinniger ist mir noch nicht untergekommen. :grins:...............zu Schade aber auch, mein komplettes Haus müßte mal wieder geputzt werden.

LG Luise, die heute ihren Urlaub begonnen hat. :D

mein erster Freund hatte den Putztick...jeden Tag staubsaugen...es durfte nicht mal ein Buch auf den Wohnzimmertisch liegenbleiben...das stand garantiert am nächsten Tag im REgal...es lag nix aber auch nix rum...

mein Auto wurde jede Woche geputzt...regelmäßig poliert und immer vollgetankt..ich erinnere mich , daß ich einmal meine Radkappen etwas verkratzt habe....das hatte zur Folge, daß er sofort neue gekauft hat...

das is obernervig...:d

ohhh Urlaub wie schön und ich wünsch dir einen schönen ....

ich wunder mich, dass es nun 14 Tage Regen angesagt ist ... mann ich will doch auch urlauben .... mist mist

• Zurück
    Oben Unten