Außer man macht das, was die Welle verursacht hat, wieder rein... 

soweit ich weis haben die doch das Bachbett gereinigt/ausgekehrt und Schlamm, abgesoffenes Laub usw. entfernt danach baute sich die Welle nicht mehr auf und jetzt wird davon ausgegangen das da zuviel entfernt wurde ?Irgendwas wird den Fachmenschen schon einfallen, die Welle kommt bestimmt wieder...![]()
Hat jemand von euch ähnliche Dinge bemerkt.
Alles normal geschmeckt, nicht besser seit du rauchfrei bist ?
Alles normal geschmeckt, nicht besser seit du rauchfrei bist ?
ist doch nur eine Übung von 15:00 bis 19:00 Uhr oder ?... die riesen Schlange an Katastrophenschutz-Fahrzeugen, die mit Blaulicht an meinem Haus vorbei sind. Ich denke, weil es Samstag-Nachmittag ist, dass es nur eine Übung oder Hochzeit ist.
Hochzeit nicht mit Blaulicht, das ist absolut tabu (außer ein kleines Blinken beim Spalierstehen, da wird ein Auge zugedrückt)... die riesen Schlange an Katastrophenschutz-Fahrzeugen, die mit Blaulicht an meinem Haus vorbei sind. Ich denke, weil es Samstag-Nachmittag ist, dass es nur eine Übung oder Hochzeit ist.
Auch das Fahren im.Verband will geübt sein.ist doch nur eine Übung von 15:00 bis 19:00 Uhr oder ?
Jo, das stimmt. Als ich noch Kind, oder vielleicht auch Teenager war, da war das noch recht üblich. Obwohl bestimmt da schon verboten.Hochzeit nicht mit Blaulicht, das ist absolut tabu (außer kein kleines Blinken beim Spalierstehen, da wird ein Auge zugedrückt)
Ne, tatsächlich nicht. Sie waren nicht im Verband unterwegs, den haben sie zuletzt im Sommer geübt. Quer durch den Landkreis.Wird also eine (Marsch-)Übung gewesen sein.