Feli871
0
Da wundere ich mich auch.
Wohl leider nein. Er wird dann einfach behaupten, man hätte die Samen nicht richtig gepflegt und darum seien sie grün. Zuwenig Licht, zuviel Licht, zuwenig Wasser, zuviel Wasser, … einfach das, was gerade passt. Irgend ein Anwalt wird schon etwas finden.(Kann man so einem betrügerischen Anbieter nicht irgendwie das Handwerk legen?)
Für mich wär eine Bocciabahn keine Alternative zu einem Pool. Leider hab ich keinen, hab aber mal mit einem Pool zusammengewohnt und ihn unglaublich genossen. So schön war frühes Aufstehen in meinem ganzen Leben nicht, wie wenn ich mich aus dem Bett in den Pool stürzen konnte. So frisch und alltagstauglich hab ich mich nie wieder gefühlt.ein Pool gewünscht. Sowas von blöde. Der taugt vielleicht drei Monate im Jahr etwas
Da bin ich ganz bei dir: lieber Pool statt Boccia. Allerdings bin ich verwundert, dass du "frühes Aufstehen" kennst, du Nachteule.Für mich wär eine Bocciabahn keine Alternative zu einem Pool. Leider hab ich keinen, hab aber mal mit einem Pool zusammengewohnt und ihn unglaublich genossen. So schön war frühes Aufstehen in meinem ganzen Leben nicht, wie wenn ich mich aus dem Bett in den Pool stürzen konnte. So frisch und alltagstauglich hab ich mich nie wieder gefühlt.
Pool:![]()
Ja, mit Pool geht das!verwundert, dass du "frühes Aufstehen" kennst, du Nachteule.
Wir nutzen unseren auch von Ende April bis in den September hinein, wir möchten den Pool auch nicht missen...Meine Schwägerin hat einen Pool, der wird benutzt von April bis Oktober.
Allerdings ist das Wasser beheizt.
Aber die würden den auch nicht mehr hergeben.