Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wundere mich über die kleine rosa blühende Skabiose. Hat heuer gekümmert, kaum geblüht, und ich dachte, sie geht halt zugrunde, weil sie angeblich eine nicht ausdauernde Pflanze ist. Nun fand ich heraus, dass jemand ihre Wurzeln abgefressen hat. Ein großes Loch statt Erde unter ihr .. .. wie hat sie es geschafft, dabei noch immer grün zu sein .. ..
Ich frage mich, wer das sein mag, der meine Markierungszahnstocher aus der Erde in Töpfen zieht. (Freundlicherweise liegen sie dann meist daneben und werden nicht weggetragen.) Und Blähtonkugeln von meinen Hydrokultur-Fuchsien kann ich auch täglich welche einsammeln und zurück in die Töpfe legen.
...die Raupe, die im Wohnzimmer angefangen hat meine Pilea zusammenzufressen. Wie ist das kleine Aas dorthin gelangt? Durch die Küche und den Flur zur Fensterbank gerobbt und sich dann hochgehangelt, oder was?
Ich wundere mich, dass unser Rewe jetzt soviel veganes Zeug hat. Soviel Aufschnitt, der aussieht wie Wurst, Käse, Schinken, Lachs und sogar Thunfisch und Bratklops. Ich habe nichts davon gekauft. Allein der Anblick graust mich. Ich kann/will weder sowas noch richtiges Fleisch oder Wurst essen.
Wer isst sowas? Wirklich so viele Leute? Wenn das nicht alles weggeworfen werden muss.
Ich habe mir einen Joghurt aus Kokosmilch gekauft und Falafel, weil ich aktuell nicht mehr Zeit habe selbst welche zu machen. Damit was da ist im Kühlschrank was schnell geht. Bei den anderen Sachen hab ich mir die Zutaten durchgelesen. Die ellenlange Liste wirkt auf mich abschreckend wirkt nicht wirklich gesund auf mich.
Wenn wir vegan essen (kommt nicht selten vor) - dann koch ich selbst.
Mir wird auch schlecht, wenn ich diese Angebote nur sehe.
GG schaut beim Einkaufen nicht immer genau hin und hat mal so ein Produkt nach Hause gebracht - fand es dann einfach nur zum K.....Ja, es landete in der Tonne.