Oh mann....Verlieren und Wiederfinden. Man freut sich über die eigene Doofheit, wenn die verlustigten Dinge einem wieder stupide vor der Nase baumeln.
Vor mehreren Wochen am Kanal gewesen, Trinkflasche stehen lassen, zwei Tage später neue gekauft, am gleichen Tag nochmal zum Kanal gefahren, und die vergessene Flasche sagte: Halloo, Du Doofkopp.
Vor anderthalb Wochen zum Fredenbaum gefahren, zuhause den zweiten Akku vermißt, mich schon gut geärgert, weil teuer. Just an meinem Geburtstag zum Fredenbaum gefahren und aus Jux an der Stelle mit den Hufen gescharrt, wo ich die Fotos geschossen hab. Und es tanzen Banausie und Einfältigkeit ein erfreutes Tänzchen, ich hab so gelacht.
Gestern allerdings, da hat Kumpelchen einen Zündschlüssel verlegt von einem seiner vielen Wägelchen. Wir haben die Bude auf den Kopf gestellt, der Bösling nicht zu finden. Und wenn er auftaucht, ganz verstaubt, da wird sich Kumpelchen nicht unbedingt freuen, weil er schnellstmöglich einen neuen besorgen muß, und der ist gut teuer.