Ich wunder mich über

• Ja, Luise, ich druecke auf das Gloeckchen!

Zeigt es bei Dir an, WIEVIELE Neuzugaenge da sind?
    Bei mir nicht!!

Kia ora

• Ach, Allgaeuer, wer wird denn gleich so "grantig" und nachtragend sein!?

Es ist doch alles noch im Werden, das wird schon noch funktionieren!
    Ich wollte ja nur mal anfragen... :fragend:

Kia ora
    warum-ist doch ganz einfach, er hat mich monatelang für blöd hingestell, geschrieben, ich hätte nicht mehr alle am helm, und"jetzt ist genug" gefolgt von eine dreimonatigen sperre, weil ich weiterhin darauf hingewiesen habe, dass es an der forensoftware liegt. hat sich ja jetzt gezeigt.
    ich bin eigentlich kein nachtragender mensch, aber wenn so ein [zensiert] meint, alle sind blöd, nur der nicht, tja.......................
    wenn dann wenigsten eine entschuldigung gekommen wäre, aber nicht einmal dazu ist der nicht der lage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    warum-ist doch ganz einfach, er hat mich monatelang für blöd hingestell, geschrieben, ich hätte nicht mehr alle am helm, und"jetzt ist genug" gefolgt von eine dreimonatigen sperre, weil ich weiterhin darauf hingewiesen habe, dass es an der forensoftware liegt. hat sich ja jetzt gezeigt.
    ich bin eigentlich kein nachtragender mensch, aber wenn so ein [zensiert] meint, alle sind blöd, nur der nicht, tja.......................
    wenn dann wenigsten eine entschuldigung gekommen wäre, aber nicht einmal dazu ist der nicht der lage.
    Sag Mal, ich finde du schlägst verbal wieder ganz schön über die Stränge.
    Ich dachte, das Thema wäre schon längst wieder vergessen. Lass es doch mal gut sein.

Eigentlich wollte ich ja nichts zu schreiben, weil es eh müßig ist......
    .... aber dass jemand, der selbst völlig altersstarsinnig, despektierlich und sich öfter im Ton vergreifend durch dieses Forum rumpelt, hier tatsächlich Entschuldigungen einfordert..... ja, das macht mich echt fassungslos.

Ich wundere mich über meinen Bitterwurz. :unsure:
    Der blüht noch! Ist denn das die Jahreszeit..?
    Ich weiß nicht ob es an der Sorte liegt (?)
    Aber mein bisheriger (hatte 10 Jahre lang einen, der leider den letzten Winter nicht überlebt hat) blühte immer nur im Frühjahr..?

• Komisch, das hat meiner nie. Aber es gibt ja verschiedene Sorten. Offenbar habe ich da nun eine blühfreudigere erwischt... auch schön. :)

Die ganze Zeit habe ich mich gefragt, warum unsere Springer bei der Vierschanzentournee hinterher hinken…

mobile.33.shared5sdv9.jpeg

Die Erklärung:

Vielleicht sollte man besser für Fluege.de und nicht für Betten.de Werbung machen?

mobile.34.shared7ke7i.jpeg

Geht doch!

Melnyk würde jetzt sagen: „…eine richtige, aber sehr verspätete Entscheidung".

• Oben Unten