Ich wunder mich über

• Ich glaube ja, daß Iggy beim Dreh sehr oft diesen Satz hat üben müssen, genauso oft wie wir uns das Video haben angucken müssen, um ihn zu verstehen.

Vermutlich.
    Jetzt braucht die Bahn nur noch die Qualität des Videos und wir sind wieder Freunde.

• Also das hab ich mir beim Gucken auch gedacht. Alle Mütter mit Kindern würden sich freuen, eeeeendlich mal ne BollywoodGeburtagsparty mit allem Tamtam und Konfetti und Lichterketten im Wagon, und keine ausflippenden Mitarbeiter.
    Das müßte man denen beim nächsten völlig überfüllten Zugbummeln mal sagen, wo hier eigentlich der Fun bleibt.

Und wenn ich mich dann ausziehen würde, um wie Iggy da zu hocken, und man sieht KEINEN Unterschied zu Haar und Haut, denn möcht ich aber mal das Personal erleben. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
    Mir würde es reichen, wenn sie pünktlich kämen und Klimaanlagen sowie sanitäre Anlagen funktionierten.

Aber um dich zu begucken würde ich sogar diese Einschränkungen in Kauf nehmen;-)

Sanitäre Anlagen....klingt eigentlich wie nen Kampfstoff, wenn man sich mal die Realität anschaut. Im übrigen sind Freibad-Klosetts, um sich mal gewählt auszudrücken, eine echte Zumutung und ich kann die Leutchens nicht verstehen, die da barfuß reinlaufen. Da schauderts mich jedesmal, wenn ich denk, daß die bepfützten Füße gleich im Becken hängen.

hihi, ja von wegen. Ich würd mir wenigstens die Haare kämmen. :-P

Urea in der Salbe ist auch nichts anderes als Harnstoff. Also gut für deine zarten Füßchens.
    Nur ein bisschen eklig.

• Ja sicher, und am Ganges gibts auch seltsamerweise kaum Massensterben. Und ist trotzdem ekelig.
    Harnstoff ist gut für die Haut, schon klar.

Boah, ich bin beim Kaffee, bitte ein anderes Thema.

• Muss für meine Haut schon jahrelang 10% Urealotion benützen, die ist überhaupt nicht eklig, aber hilft ganz wunderbar.

Nicht so schön ist, wie man an diesen Stoff kommt. Aber es gibt leider keine Alternative.

Was man morgens mit seinem Eigenurin macht, liebe Joa, das lasse ich so stehen, das kann jeder machen wie er es richtig findet. Bei mir hörts auf, wenn ich mein EigenGläschen trinken müßte. Anders sieht es aus, wenn man trockene Haut hat, oder Schuppenflechte. Ich hatte in der Pupertät auch jahrelang Schuppenflechte, ich weiß, was Eigenurin auf der Haut bewirken kann...nä....
    Ich habe auch teure Creme, die man beim Apotheker zuzahlen muß, bekommen, da war auch Urea drin.

Sorry, geänderte Wagenreihung.

Das war übrigens auch das, was ich als erstes jetzt verstanden habe, obwohl ich nicht ganz sicher bin, ob es eine geänderte oder eine veränderte Wagenreihung ist.

Joaquina schrieb:
    Nicht so schön ist, wie man an diesen Stoff kommt. Aber es gibt leider keine Alternative.

Joa, du weißt aber schon, dass die größte Menge Harnstoff (oder Urea, um es in der Sprache der Cremehersteller zu lassen) synthetisch hergestellt sein wird? Da extrahiert niemand den Stoff aus der Kläranlage und kippt ihn danach in die Hautcreme. Das könnte man machen, wäre mit Aufreinigung aber bestimmt teurer, als den Harnstoff künstlich herzustellen.

• Zurück
    Oben Unten