Ich wunder mich über

Du magst mehr die Irischen (mit Ausnahme des Connemara), stimmt´s?
Ich kann dir da ganz wärmstens den Redbreast 12 empfehlen.
Ein sagenhaft weicher Whiskey für richtig günstiges Geld.
Den habe ich auch zuhause, kostet so um die 35€.

Gruß,
Pit

• Ich wundere mich immer wieder darüber, dass, wenn man hier Hilfe zur Bestimmung von Pflanzen und Tieren geleistet hat, keine Antwort bekommt.

wilde Gärtnerin

• ...Mitmenschen, die sich künstlich über Glyphosat und dessen angebliche Gefahr für die eigene Gesundheit aufregen und dabei gleichzeitig eine Zigarette nach der anderen inhalieren...

Gruß,
    Pit

• Da sind schon große Unterschiede.

Ich finde Williams wesentlich angenehmer als
    den Apfelschnaps :grins:

• ...die offensichtliche Langeweile, die manche Leute mit einer bemerkenswerten Hingabe pflegen.

Ein schönes Wochenende.

Gruß,
    Pit

• ...Mitmenschen, die sich künstlich über Glyphosat und dessen angebliche Gefahr für die eigene Gesundheit aufregen und dabei gleichzeitig eine Zigarette nach der anderen inhalieren...

Gruß,
    Pit

Mich fuchst deine Aussage schon die ganze Zeit, Pit! Deshalb wäre ich jetzt mal für Klartext.

Ich hab die Ahnung dass du Glyphosat
    als "nicht so schlimm" empfindest.
    Das finde ich wirklich mehr als verwerflich. Das Zeug ist n Komplexbildener und schädlich für nahezu alles.

Das du das so ab tust- da wundere ich mich sehr drüber!

Wo ist denn das Verständnis der Älteren für die Komplexität des Lebens?

Im März 2018 werden es bei uns 31 Jahre. Zigaretten drehen kann ich aber immer noch.

Ich gebe es zu, hin und wieder wird schon mal eine gute kubanische Zigarre gepafft.
    Meistens dann, wenn ich beispielsweise einen 4823 Jahre alten Whisky für 2,8 Mio € genieße.

Gruß,
    Pit

Selbstgedrehte mochte ich nie.
    Ich war eher der Luxustyp.
    Rote Dunhill, wenn es leichter sein sollte
    weiße Benson&Hedges und auch mal
    eine Davidoff Zigarette.

Kennt jemand Dimitrino?

• Zurück
    Oben Unten