Ich wunder mich über

...immernoch über Leute, die Round up (meistens überdosiert) einsetzen!
@Rentner
Was ich meiner Lunge antue, hat höchstens was damit zu tun, dass meine Kinder mich nicht als Dünger benutzen sollten!!

• Beim Harrods findest du noch mehr überteuerten Luxus. Total albern, aber man muss ja nicht dahin gehen. Wer sich in London ein bisschen auskennt, der bekommt auch was für die Pounds.

• Ob du das jetzt albern findest, ist mir, ehrlich gesagt, total egal, Tinchenfurz.
    Ich bin dahin, weil es mich interessiert hat und nicht weil ich musste.
    Ich fand es sehr interessant, kurzweilig und darüber hinaus gleichzeitig auch verwunderlich.
    Aldi, Lidl und einen Tante Emma Laden kann ich auch in Deutschland besuchen, da brauche ich nicht unbedingt nach London fliegen.

Ach ja, bei Harrods habe ich mir übrigens eine 1 Liter-Flasche Mineralwasser gekauft, für umgerechnet 2,40 € - da hatte ich schon ein richtig schlechtes Gewissen. Soll ich mich jetzt über mich aufregen, oder reicht es, wenn ich mich über mein Kaufverhalten lediglich wundere.

Gruß,
    Pit

Interesse finde ich in den meisten Fällen gut. Was dein Mineralwasser und die Anschaffungskosten angeht, tangiert mich nicht. London ist auch für kurzweilig unterwegs zu sein, immer eine Reise wert.

Die Tante Emma Läden kann ich übrigens sehr empfehlen.

• ich will auch nach London! Vorletztes Jahr hätts schon fast geklappt, leider kamen Söhnchens Zähne dazwischen ...
    was wichtiger war ...

aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und verd. ich werd auch da oben stehen mit einem Glas Whiskey oder sonstwas in der Hand!

sicher kein Mineralwasser ;) denn das hilft mir wahrscheinlich nicht bei meiner Höhenangst

Mach das, Fini, es lohnt sich immer wieder.

Ich hab eine Cousine, die dort seit 30 Jahren verheiratet ist. So habe ich immer freie Logis und gleichzeitig ortskundige Guides.

P.S. Als ich die Tafel heute nochmals gelesen hatte, dachte ich mir, dieses Bild würde gut in diesen Thread passen.

a49081bc-f46f-421e-ac1zswz.jpg

Gruß,
    Pit

Ich war 2012 zu den Olympischen Spielen in London. Die. Stadt und die Leute haben mich schwer beeindruckt.
    Und Fini, ich habe auch Höhenangst........ Trotzdem war ich im London Eye. Das wundert mich schon ein wenig. :D

• Mach das, Fini, es lohnt sich immer wieder.

Ich hab eine Cousine, die dort seit 30 Jahren verheiratet ist. So habe ich immer freie Logis und gleichzeitig ortskundige Guides.

P.S. Als ich die Tafel heute nochmals gelesen hatte, dachte ich mir, dieses Bild würde gut in diesen Thread passen.

a49081bc-f46f-421e-ac1zswz.jpg

Gruß,
    Pit

Was ein geiles Foto! I love it.

• Ich war 2012 zu den Olympischen Spielen in London. Die. Stadt und die Leute haben mich schwer beeindruckt.
    Und Fini, ich habe auch Höhenangst........ Trotzdem war ich im London Eye. Das wundert mich schon ein wenig. :D

Ich werd schon schwindlig wenn ich auf einen Stuhl steige, dieses London Eye bezwing ich nur mit 2 Promille dann ist mir sowieso schon schwindlig ..

...das nicht vorhandene Wissen mancher Polizisten.

Letzte Woche München, rote Ampel mit Grünpfeilschild, wir wollen rechts abbiegen, bleiben zuvor ordnungsgemäß an der Haltlinie der roten Ampel stehen.
    Kaum stehen wir, macht es hinten Tüüüt. 2 sec. später taucht links neben uns auf dem markierten Geradeausfahrstreifen ein Streifenwagen der Polizei auf. Die Fahrerin schaut zu uns rüber, schüttelt den Kopf und knattert dann nach rechts über die Ampel und erwischt dabei fast einen Münchner Kampfradler.

Ich wundere mich, dass es Tom Tom noch gibt.
    Wozu habe ich 100 Euro für nichts bezahlt?

Navis fürs Handy gibt's gratis im play store. Runterladen plus Karten von 1 oder 2 Bundesländern.
    Fertig für den kleineren Hausgebrauch, offline.
    Alles andere eben online.

Wissen die nicht, dass sie so gut wie pleite sind?
    Der angeblich freie 3 Monats-Radarwarner ist offenbar nicht aktiv. Bezahlt und nicht erhalten.
    Seit 20 Jahren fest installierte Blitzer kennt Tom Tom nicht. Kann ich nur froh sein, dass ich weiß, wo sie stehen.

Und das für 100 Euronen. Und so lahm. Ein einziges Geticker mit elender Verzögerung.
    Um ein Ziel einzuprogrammieren, braucht es ewig.
    Ein Touchscreen soll das sein? Der ist ja unterirdisch dämlich. Not responsive. Jedes ältere Samsung Android hat da mehr auf der Pfanne.
    Und es kostet nicht mehr als ein doofes Tom Tom, kann aber mehr.

Schlimmer noch; die App findet die Zieladresse, Tom Tom nicht.

Nicht wizzig!

Zuletzt bearbeitet:
    Ich muß dir in Teilen widersprechen.

Die Staumeldung mit Vorschlag zu alternativen Route funktioniert sehr gut.

Blitzermeldung in Deutschland und Italien auch.
    In Frankreich ist es unterschiedlich, aber dort
    wird meist eh vorher durch Schilder auf Kontrollen hingewiesen.
    In der Schweiz meldet Tom Tom keinen einzigen Blitzer,
    das ist dort gesetzlich verboten.
    Die üblichen Stellen auf der Route in den Süden kenne ich aber auch.

Boah...wie Iggy da hockt und grinst...it's an Iggy, yes...wer könnte ihn nicht erkennen, die alte nackte Bauchfalte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten