Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du ich denke fern ist er nicht mehr.
Bei uns kamen gestern die Meisen und Spatzen auf den Balkon (durch das Netz ) um Haare vom katzenbaum zu holen.....Es werden Nester gebaut.
dass ich mich bremsen kann und nicht zwanghaft auf jeden Erguss antworte. Eigentlich schade.....
Eine schöne, kleine, blaue Plastikmüllkanne soll vom Ökohof verbannt werden. Wie bekommt man diesen 1,99 EUR Artikel ökologisch artgerecht vom Hof? An Selbstabholer? Wieviel Diesel werden die dafür verblasen?
Warum funktionieren Ökoläden hauptsächlich in Großstädten?
Warum joggen Jogger sooo gern an 4 spurigen Stadtautobahnen?
Warum laufen Horden von Grauen Panther ohne Ski und ohne Schnee mit Skistöcken auf Radwegen?
..das ich mehrfach im Forum gefragt wurde und werde, ob ich als Userin die Emitar bin.
Eine Userin, welche hier vor einiger Zeit aktiv war.
Ich bin nicht Emitar und ich werde auch nie Emitar oder irgend eine andere Userin sein, als Wolke.
Meinen Usernahmen trage ich mit mir und ich habe außer in einen Tierforum, da bin ich Bimbusch, noch nie einen anderen benutzt.
Ich habe es nicht nötig mich zu verstellen oder zu verstecken, deshalb bin ich auch nie unsichtbar online und
ich bin davon überzeugt, meine Freunde glauben mir.
Danke sagt Wolke, Wölkchen.
Dich hält man für Emtiar???
Tut mir leid, wer das vermutet, hat Emtiar nie gelesen oder gar Bilder aus ihrem Garten gesehen.
Da macht sich jemand einen verfrühten Aprilscherz mit dir. :sad::grin:
ich habe keinen zweiten Account. Blöderweise will ich auch gar net wissen, wie das geht.
Und wer spaltet sich wo so arge, daß er sich selbst belustig? Wo denn, wann denn, wie erkennt man dat denn?
Das muß dir nicht leid tun liebe Joa.a:
Soweit ich weiß, war Emitar hier im Forum eine sehr nette, offene und angesehene Gartenfreundin.
Ich möchte mit meinen Beitrag nur etwas klar stellen.
Das sollte die Forensoftware (und damit Mods) erkennen - zumindest hat sie das vor 2-3 Jahren gekonnt. Allerdings ist das natürlich (mit etwas technischen Hintergrundwissen) aushebelbar.
ich habe keinen zweiten Account. Blöderweise will ich auch gar net wissen, wie das geht.
Und wer spaltet sich wo so arge, daß er sich selbst belustig? Wo denn, wann denn, wie erkennt man dat denn?
Das muß dir nicht leid tun liebe Joa.a:
Soweit ich weiß, war Emitar hier im Forum eine sehr nette, offene und angesehene Gartenfreundin.
Ich möchte mit meinen Beitrag nur etwas klar stellen.
ja, Menschen irren sich, und lernen im besten Falle.
Aber egal nun, Thema abgehakt.
Was mich wundert...ich sehe mein altes Rennrad im Netz, also gleiches Modell für knappe 500...ist ein alter Rennrahmen aus den 70ern. Müßt doch eigentlich mehr hergeben....Wobei ich das nie, niee, niee, mein Liebchen!!, in Augenschein nehmen würde.
Wolke, ich auch über JEDEN, ausschliesslich JEDEN, ich kann über jeden User was Nettes sagen und mach auch jeden hier ...... ausser diese Dame ... und das hat so seine Gründe ....
bei mir brauchs nämlich, im virtuellen wie im realen Leben (wenn man das so trennen kann) viel, damit man in diese Ecke kommt, wo sich diese Dame befindet ... so leicht kann man mich nicht beleidigen .. das schaffen nur wenige ...
in diesem Sinne gebührt ihr wieder Respekt!
und dieses Thema hast du ausgegraben Wolke, warum auch immer, dann musst auch damit rechnen, dass da ein laues Lüftchen daherkommt ..
Fini, Du bist doch schizophren,
um 21.01 Uhr im Ärger-Fred, und gleichzeitig um 21.01 Uhr im Wunder-Fred !!
Das wundert mich :d
Oder einfach : Schnell ??