Ich wunder mich über

• Ich wunder mich was heutzutage alles auf den Büros sitzt und was die so unter der Schädeldecke haben .:rolleyes:

Da klappt nix mehr und fast müsste ich in den Ärger-fred .....:d

• Ich war ausnahmsweise mal nicht Schuld:d

Edit Feive: Kapiert hab ich erst jetzt. Schlägt Novalgin auf den Kopf?

• @Feiveline
    Hoffentlich biste net über das Wort " auf" gestolpert ...;)

Ich lebe nunmal in der Schweiz und da schafft ma uf de Büros ;)

Aber in den Büros sitz glaub auch niemand , denn komischerweise erreicht man nie jemanden während den Bürozeiten :rolleyes:

• Du ich denke fern ist er nicht mehr.
    Bei uns kamen gestern die Meisen und Spatzen auf den Balkon (durch das Netz ) um Haare vom katzenbaum zu holen.....Es werden Nester gebaut.:)

das ist ein schmetterling.. ist vorhin durchs offene fenster reingeflogen.
    werde sie jetzt fangen und draußen rauslassen.

Das Lieschn hat recht, fühle mich aber außer Stande das heute noch in meinen Büchern zu ...recheechhech...finden!

Bin platt! Meine Spackos schaffen mich!:D

Ich wunder mich,

dass ich mich bremsen kann und nicht zwanghaft auf jeden Erguss antworte. Eigentlich schade.....

Eine schöne, kleine, blaue Plastikmüllkanne soll vom Ökohof verbannt werden. Wie bekommt man diesen 1,99 EUR Artikel ökologisch artgerecht vom Hof? An Selbstabholer? Wieviel Diesel werden die dafür verblasen?

Warum funktionieren Ökoläden hauptsächlich in Großstädten?
    Warum joggen Jogger sooo gern an 4 spurigen Stadtautobahnen?
    Warum laufen Horden von Grauen Panther ohne Ski und ohne Schnee mit Skistöcken auf Radwegen?

Warum mag niemand der kleinen blauen Kanne Asyl geben?
    Ach ja, merde, Selbstabholer.......
    http://www.hausgarten.net/gartenfor...ikgiesskanne-in-86157-augsburg-abzugeben.html

Mir scheint, das mit dem Bremsen klappt noch nicht so richtig, wen wundert’s.

Ich fahr da hin! Könnten ja sogar mehrere bei rausspringen,
    und ne blaue wollt ich eh schon immer!:p
    Wie weit war das nochmal? 150?

..das ich mehrfach im Forum gefragt wurde und werde, ob ich als Userin die Emitar bin.
    Eine Userin, welche hier vor einiger Zeit aktiv war.

Ich bin nicht Emitar und ich werde auch nie Emitar oder irgend eine andere Userin sein, als Wolke.
    Meinen Usernahmen trage ich mit mir und ich habe außer in einen Tierforum, da bin ich Bimbusch, noch nie einen anderen benutzt.
    Ich habe es nicht nötig mich zu verstellen oder zu verstecken, deshalb bin ich auch nie unsichtbar online und
    ich bin davon überzeugt, meine Freunde glauben mir.
    Danke sagt Wolke, Wölkchen.;)

Ne, das glaube ich jetzt aber nicht! :d:grins:

Dich hält man für Emtiar???
    Tut mir leid, wer das vermutet, hat Emtiar nie gelesen oder gar Bilder aus ihrem Garten gesehen.
    Da macht sich jemand einen verfrühten Aprilscherz mit dir. :sad::grin:

ich habe keinen zweiten Account. Blöderweise will ich auch gar net wissen, wie das geht.
    Und wer spaltet sich wo so arge, daß er sich selbst belustig? Wo denn, wann denn, wie erkennt man dat denn?

Das muß dir nicht leid tun liebe Joa.:pa:
    Soweit ich weiß, war Emitar hier im Forum eine sehr nette, offene und angesehene Gartenfreundin.
    Ich möchte mit meinen Beitrag nur etwas klar stellen.;)

hahahahahahahahaa......bitte kratzt mich von der Tischplatte ab.....man müßt wohl ne Stihl nehmen, meine Kauleiste steckt fest....:d:d

stimme dir 100% zu.
    hier sind einige mit mindestens 2 accounts unterwegs.
    einige führen sogar "selbstgespräche" in manchen threads :d

Das sollte die Forensoftware (und damit Mods) erkennen - zumindest hat sie das vor 2-3 Jahren gekonnt. Allerdings ist das natürlich (mit etwas technischen Hintergrundwissen) aushebelbar.

gruss
    falccone

Ich möchte nicht das hier schon wieder eine unsinnige Diskussion losgetreten wird.
    Ich habe etwas mitgeilt und Schluss!

Und Du deligierst jetzt also die Beiträge der User? Wann sie zu lachen haben?
    Soso...hört-hört....

Die erwähnte Dame wurde geflogen, von sehr beliebt bei ALLEN kann keine Rede sein.

stimme dir 100% zu.
    hier sind einige mit mindestens 2 accounts unterwegs.
    einige führen sogar "selbstgespräche" in manchen threads :d

Sach doch mal wer ??? Ich bin zu doof, um sowas zu bemerken :(

ich habe keinen zweiten Account. Blöderweise will ich auch gar net wissen, wie das geht.
    Und wer spaltet sich wo so arge, daß er sich selbst belustig? Wo denn, wann denn, wie erkennt man dat denn?

Sind wir ja schon zwei :pa:

Also ich nich......mich gibt's nur einmal.....Sonderausgabe :p:grins:

Mich auch !! :grins:

hahahahahahahahaa......bitte kratzt mich von der Tischplatte ab.....man müßt wohl ne Stihl nehmen, meine Kauleiste steckt fest....:d:d

Contenance, junge Frau :D

Das muß dir nicht leid tun liebe Joa.:pa:
    Soweit ich weiß, war Emitar hier im Forum eine sehr nette, offene und angesehene Gartenfreundin.
    Ich möchte mit meinen Beitrag nur etwas klar stellen.;)

ja, der war wirklich gut, weiß nicht woher du deine Informationen hast ...
    aber das war wohl so nicht der Fall ..

Fini, dass selbe würde man über dich, über mich , oder einen anderen User auch behaupten.
    Komm wir lassen es einfach sein bitte.;)

ja, Menschen irren sich, und lernen im besten Falle.

Aber egal nun, Thema abgehakt.

Was mich wundert...ich sehe mein altes Rennrad im Netz, also gleiches Modell für knappe 500...ist ein alter Rennrahmen aus den 70ern. Müßt doch eigentlich mehr hergeben....Wobei ich das nie, niee, niee, mein Liebchen!!, in Augenschein nehmen würde.

Wolke, ich auch über JEDEN, ausschliesslich JEDEN, ich kann über jeden User was Nettes sagen und mach auch jeden hier ...... ausser diese Dame ... und das hat so seine Gründe ....

bei mir brauchs nämlich, im virtuellen wie im realen Leben (wenn man das so trennen kann) viel, damit man in diese Ecke kommt, wo sich diese Dame befindet ... so leicht kann man mich nicht beleidigen .. das schaffen nur wenige ...

in diesem Sinne gebührt ihr wieder Respekt!

und dieses Thema hast du ausgegraben Wolke, warum auch immer, dann musst auch damit rechnen, dass da ein laues Lüftchen daherkommt ..

Fini ist schizophren? Also doch!:schimpf:

iiiiiiiiiiich????
    naja ...

echt?? nöööööööööö??? echt jetz???

also ich muss mich erst mal fragen ...
    wart ..

neee .. ich meine das ist nicht immer so .... nur selten .. aber dann .. tja

ich geh jetzt mit mir einen heben ..

na sicher!!! Gruppenkuscheln!!!

ich werd mal schaun, wieviele ich von mir noch so auftreib

Fini, Du bist doch schizophren,
    um 21.01 Uhr im Ärger-Fred, und gleichzeitig um 21.01 Uhr im Wunder-Fred !!
    Das wundert mich :d
    Oder einfach : Schnell ??

jo, ich kann nicht viel, aber Tippen, das kann ich :D:D:D

glernt ist eben glernt ...

neee ich red nicht so schnell wie ich tipp ... :D:D

au ja ich mach auch mit...:D...mit welchem Gecko kann ich bitte anstoßen?...

Gechojekyll oder Geckohyde?:p