Ich wunder mich über

• Ich wunder mich was heutzutage alles auf den Büros sitzt und was die so unter der Schädeldecke haben .:rolleyes:

Da klappt nix mehr und fast müsste ich in den Ärger-fred .....:d

• Ich war ausnahmsweise mal nicht Schuld:d

Edit Feive: Kapiert hab ich erst jetzt. Schlägt Novalgin auf den Kopf?

• @Feiveline
    Hoffentlich biste net über das Wort " auf" gestolpert ...;)

Ich lebe nunmal in der Schweiz und da schafft ma uf de Büros ;)

Aber in den Büros sitz glaub auch niemand , denn komischerweise erreicht man nie jemanden während den Bürozeiten :rolleyes:

• Du ich denke fern ist er nicht mehr.
    Bei uns kamen gestern die Meisen und Spatzen auf den Balkon (durch das Netz ) um Haare vom katzenbaum zu holen.....Es werden Nester gebaut.:)

das ist ein schmetterling.. ist vorhin durchs offene fenster reingeflogen.
    werde sie jetzt fangen und draußen rauslassen.

Das Lieschn hat recht, fühle mich aber außer Stande das heute noch in meinen Büchern zu ...recheechhech...finden!

Bin platt! Meine Spackos schaffen mich!:D

Ich wunder mich,

dass ich mich bremsen kann und nicht zwanghaft auf jeden Erguss antworte. Eigentlich schade.....

Eine schöne, kleine, blaue Plastikmüllkanne soll vom Ökohof verbannt werden. Wie bekommt man diesen 1,99 EUR Artikel ökologisch artgerecht vom Hof? An Selbstabholer? Wieviel Diesel werden die dafür verblasen?

Warum funktionieren Ökoläden hauptsächlich in Großstädten?
    Warum joggen Jogger sooo gern an 4 spurigen Stadtautobahnen?
    Warum laufen Horden von Grauen Panther ohne Ski und ohne Schnee mit Skistöcken auf Radwegen?

Warum mag niemand der kleinen blauen Kanne Asyl geben?
    Ach ja, merde, Selbstabholer.......
    http://www.hausgarten.net/gartenfor...ikgiesskanne-in-86157-augsburg-abzugeben.html

Mir scheint, das mit dem Bremsen klappt noch nicht so richtig, wen wundert’s.

• Zurück
    Oben Unten