Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schnell ist gut, dass ist über 30 Jahre her. Da war ich in der 4.Klasse. Der einzige Pc im Dorf gehörte dem Bengel vom der Chefarzt vom Evangelischem Krankenhaus und hieß sogar wie der Schneider und brauchte wie alle bei uns noch bis zur Wende entweder ne Kassette oder die industriellen Lochband bzw. Lochkarten als Speichermedium.
Der Scheibenbesitzer sollte den Zeitungsausschnitt dringend Laminieren lassen.
man schläft eh schon sehr bescheiden, dann muss die "Gute" 3x pro Nacht ins Zimmer kommen, um zu sehen, ob man noch atmet.
(am liebsten hätte ich mal so richtig " Bouhhhhh" gemacht" als sie an meinem Bett gestanden hat )
Stimmt Muecke, hättest du mal machen sollen. Wir hatten bei meiner OP so einen übermotivierten Nachtpfleger. Der bekam die Tür nicht leise auf und zu und hat dauernd geschaut, ob wir nicht weggelaufen wären. Wie sollten wir zwei frisch Hüftoperierten?
kenn ich auch noch.... Bei mir hamm se gedacht, ich könnte mit ner frisch operierten Nase zuviel Luft schnappen. Oder mit dem Babytinchenfurz mitten in der Nacht mit dem Sauger am Gehänge die Oppafraktion ne Etage höher belustigen.
So ne Narkose geht auch schon mal nach vorne los....