Ich wunder mich über

kenn ich auch noch.... Bei mir hamm se gedacht, ich könnte mit ner frisch operierten Nase zuviel Luft schnappen. Oder mit dem Babytinchenfurz mitten in der Nacht mit dem Sauger am Gehänge die Oppafraktion ne Etage höher belustigen. :rolleyes:

So ne Narkose geht auch schon mal nach vorne los....

:D:D:D

wenn mir meine 1. Zimmergenossin geblieben wäre, hätten wir das wahrscheinlich gemacht.
allerdings bleiben dort die Hüftoperierten (neue) die erste Nacht auf Wachstation.
Wir haben 24 Stunden lang die Station rundgelacht
es hat einfach gepasst !!!

meine gute Erziehung (und mein Bammel, dass ich durch " extra Erschrecken"denn die Konsequenzen trage- die machen auch nur ihren Job und nieeeeeeee für alle richtig) hat das verhindert

Einzelzimmer ist langweilig...

Zuletzt bearbeitet:
  • apropos...

Nachtschwestern...

man schläft eh schon sehr bescheiden, dann muss die "Gute" 3x pro Nacht ins Zimmer kommen, um zu sehen, ob man noch atmet.
    (am liebsten hätte ich mal so richtig " Bouhhhhh" gemacht" als sie an meinem Bett gestanden hat )

Als ich den Blinddarm los wurde, das ist im letzten Jahrtausend gewesen, gab es noch Äthernarkosen. Meine Mutter hatte das kurz vorher erlebt und extra darauf hingewiesen, daß ich vermutlich unruhig bin. Kotzen mußten wir beide nie. Ich bin übrigens immer noch unruhig. :D.
    In der Nacht nach der OP muß ich über die Gitter am Bett geklettert und gestürzt sein. Es war für die Nachtschwester hinterer schlimmer, als für mich.

apropos...

Nachtschwestern...

man schläft eh schon sehr bescheiden, dann muss die "Gute" 3x pro Nacht ins Zimmer kommen, um zu sehen, ob man noch atmet.
    (am liebsten hätte ich mal so richtig " Bouhhhhh" gemacht" als sie an meinem Bett gestanden hat )

Oh das kenne ich auch......
    Nacht nach der grossen OP und einfach noch müde und im Schlaf.
    Da weckt die Pute von Nachtschwester mich um mir Gute Nacht zu wünschen.....Ich hätte sie erwürgen können :d
    Oder wenn sie den schon schlummernden Patienten mit den sch...Lämpchen in die Augen leuchten um zu fragen ob man schlafen kann oder was braucht.

• Oh ja. Klasse fand ich es auch, wenn gerade meine Zimmernachbarin, die mich wirklich reichlich Nerven gekostet hat, endlich Ruhe gab und ich kurz vorm Einschlafen war, wenn dann ein Pfleger reinkam mit "Ich hab ihre Kühlelemente ganz vergessen." Wer braucht bitte ein Coolpack im Bett zum Schlafen?

• .... in der Rheumaklinik meinte die Nachtschwester, das Coolpack wäre schon für den nächsten Morgen...:d...:sad:

Vorschrift ist Vorschrift gelle?:grins:

• Pyro, an genau die hab ich grade beim Durchlesen gedacht.
    Ich glaub, ich wär ein Einzelzimmer-Fan. Forenzugang vorausgesetzt... :grins:

Der entspannteste Tag war der, wo die Zimmernachbarin auf der Intensivstation lag und ich allein sein durfte. (Und soviel Ruhe bekam, wie in einem Krankenhaus möglich.) In der Reha habe ich das ja auch genossen, daß ich, wenn ich schon nachts keinen Schlaf gefunden habe, dann wenigstens zu jeder Unzeit Licht machen konnte ohne wen zu stören.

.... in der Rheumaklinik meinte die Nachtschwester, das Coolpack wäre schon für den nächsten Morgen...:d...:sad:

Vorschrift ist Vorschrift gelle?:grins:

Klar, auch wenn der Coolpack am nächsten Morgen getaut gewesen sein dürfte. Wir bekamen die Dinger 4 mal täglich, gebraucht hab ich es nie wirklich.

Ich hab nach dem rausnehmen der GB nen süßen EPI Anfall im Aufwachzimmer gehabt und bin erst morgens im Zimmer wachgeworden, wie ich dahin kam.

Keine Ahnung.

Hab geschlafen wie nen Engel, alle anderen 3 wahrscheinlich nicht. Erzählt hat es mir dann ein Neurologe.

Aber die Mädels waren nicht sichtbar sauer. Die wussten, das ich eigentlich woanders operiert werden sollte. Aber das hat der Anästhesist beim Erstgespräch abgeblockt, der wusste, dass das schiefgehen konnte.

Aber ehrlich Internet im Krankenhaus? Ich verzichte. Nen analog Telefon langt mir völlig. Aber ganz wichtig, bitte ohne Klingelton.

Suse

Die Klinik, wo ich jetzt war, hat Internet kostenlos für ihre Patienten.
    Und ich fands gut.

Hab ich zwar kaum gebraucht, aber zu wissen, ich kann, hat s gebracht !!!

Kühlakku hab ich jetzt auch drauf ! Tut einfach nur gut

(und ne Drittbrustschwellung oberhalb sieht auch doof aus )
    :p:grins:

• ...und ich über die fortwährende Selbstbeweihräucherung in manchen Freds..:d

• ...meine Nachbarin. Wo nimmt die immer diese Säue von Mietern her?
    Die ersten warfen Kaffeesatz über die Terrasse in meine Beete, die zweiten bevorzugten Eierschale und die jetzigen scheinen Raucher zu sein!:schimpf::mad:

die wollen dir nur einen gefallen tun. kaffeesatz und eierschalen
    sind guter dünger.
    :D:D

nikotin soll ja gegen läuse helfen, hab ich mal irgendwo gelesen.

also geh mal rüber und bedank dich. :D:D

Die Kaffeesatzleute sind schon längst ausgezogen. Inzwischen wohnt hier die vierte Mietergeneration.
    Ich sollte bloß mal jemanden dabei erwischen, da brennt aber die Luft.:schimpf:

Da hast Du recht, das ist total unmöglich und zeugt vom
    Charakter mancher Leute. Oder sind die so erzogen, dass
    sie nicht merken, was sie so machen ?