Ich wunder mich über

• wenn´s Hirn alle ist , dann ruft man halt bei anderen Sachen dreimal *hier* ;)

ich glaub immer noch an einen PR Gag und ner Protese

• wenn es von diesem Etwas keine bewegten Bilder geben würde dann würde ich dir Recht geben ;)

• Jetzt hat es schon wieder einen Betrag über dieses ähhh, wie soll ich sagen, Mädchen.
    Eine Maskenbildnerin hat gemeint, dass das ganz leicht "zum Aufkleben" geht

Jetzt hat es schon wieder einen Betrag über dieses ähhh, wie soll ich sagen, Mädchen.
    Eine Maskenbildnerin hat gemeint, dass das ganz leicht "zum Aufkleben" geht

Ist doch wirklich egal , wie Emmi richtig bemerkt hat , haben Männer ja nur zwei Hände . Also was soll der Blödsinn .

Ich wundere mich über die popularität der Nashi. Schmeckt wie eine Mischung aus Apfel und Birne, und ist höchstens drei Wochen haltbar. Warum will man so etwas im Garten haben?

Noch ein zweites "wunder mich" das mir seit einige zeit durch den Kopf geht. In der antike waren Zwiebeln ein recht wichtiges Nahrungsmittel. Ich vermute es waren mildere Sorten als unsere, aber die Vorteil waren einfache Lagerung und gute Haltbarkeit, auch in warmen Ländern.

Nachdem mich die Zwiebelfliege dieses jahr 50% der Ernte gekostet hat, frage ich mich, haben sich die Bauern in der antike auch schon mit der Zwiebelfliege herumgeärgert? Damals wären feine Schutznetze sehr schwierig herzustellen und sehr teuer gewesen, vermute ich. Hatten sie andere Tricks gegen die Fliege? Waren die damaligen Zwiebelsorten resistent?

• Ich wundere mich über die popularität der Nashi. Schmeckt wie eine Mischung aus Apfel und Birne, und ist höchstens drei Wochen haltbar. Warum will man so etwas im Garten haben?

Keine Ahnung. Mir schmecken die auch gar nicht.

Das früher die Zwiebeln vielleicht weniger anfällig waren, könnte schon sein.
    Vielleicht hat sich da was wegen der vielen Züchterei geändert.
    Oder die hatten die gleich Probleme und man weiß es nur heute nicht
    mehr.

• früher hatte man andere Mittelchen die längst in Vergessenheit geraten sind ...

Gerade teilte mir der Moderator der Nachrichten aus dem Weltgeschehen und Kultursendung "Hurra Deutschland" mit: "Wir raten Ihnen dringend davon ab, den Täter selbst zu fangen."

.......?.......

Einen bewaffneten, kernigen Europäer aus dem fernen, fernen Osten, einen mit ebenso tiefstkernigen Kumpanen mit Bolzenschneidern, der im Suff nen Menschen erschlagen hat...nicht fangen? Nee, nich'? Na gut.
    Pack ich das Fischernetz wieder weg...

Auf was für Ideen diese Moderatoren kommen...

Ja Doro,
    den Beitrag ab ich auch :rolleyes: stirnkrausziehend/kopfschüttelnd gesehen,
    der kommt auch noch hier aus der Gegend...

Mo,die sich bald nicht mehr wundert....

heeeeeeeeeeeeeeeeeeeee SChatziiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :pa::pa::pa::pa::pa::pa::pa::pa: wie freu ich nich dich zu lesen ...

wooaaa der Kleine wird ein Jahr?????? nicht schlecht .. bestimmt läuft er dir schon davon gel?

Ich wunder mich, dass Lieschen M noch nicht hier ist, die wollte doch eigentlich mit mir zusammen........................ :confused:

Kia ora :grins::grins:

• Zurück
    Oben Unten