Ich wunder mich über

• Ihr habt Sorgen.......:wunderlich:
    Aber bevor nun irgendwelche wilden Theorien aufgestellt oder gar inhaltliche Kontrollen vermutet werden.
    Vor der Softwareumstellung waren ja bereits einige Bereich aus dem Smalltalkbereich (Spaß und Spiele, Glückwünsche usw.) von der Beitragszählung ausgenommen. Nach der Umstellung wurde wieder alles munter gezählt....
    Das hat Marcel die Tage korrigiert, und die Einstellungen entsprechend angepasst. Wahrscheinlich sogar etwas umfassender, als es vorher der Fall war, denn bei mir sind auch sehr viele Beiträge abgezogen worden...... Aber das ist mir ziemlich Hupe...... :grinsend::zwinkern:

• Das hat Marcel die Tage korrigiert, und die Einstellungen entsprechend angepasst. Wahrscheinlich sogar etwas umfassender, als es vorher der Fall war, denn bei mir sind auch sehr viele Beiträge abgezogen worden...... Aber das ist mir ziemlich Hupe...... :grinsend::zwinkern:

So geht's mir auch, warum muss es gezaehlt werden, hauptsache es macht Spass und Freude ..... :grinsend:

Kia ora

• Warum werden Beiträge, gleich welcher Art, überhaupt gezählt :fragend:

Womöglich eine neue Verschwörungstheorie; man weiß ja nie, wird ja nix gesagt.
    Egal, ich will nicht aufmümpfig sein und vom Löschmann gehandelt werden,
    aber ich finde eine bewertete Zählung doooooooof! :verrueckt:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ihr habt Sorgen.......:wunderlich:
    Aber bevor nun irgendwelche wilden Theorien aufgestellt oder gar inhaltliche Kontrollen vermutet werden.
    Vor der Softwareumstellung waren ja bereits einige Bereich aus dem Smalltalkbereich (Spaß und Spiele, Glückwünsche usw.) von der Beitragszählung ausgenommen. Nach der Umstellung wurde wieder alles munter gezählt....
    Das hat Marcel die Tage korrigiert, und die Einstellungen entsprechend angepasst. Wahrscheinlich sogar etwas umfassender, als es vorher der Fall war, denn bei mir sind auch sehr viele Beiträge abgezogen worden...... Aber das ist mir ziemlich Hupe...... :grinsend::zwinkern:

hihi ... stimmt .. du hast nur noch etwas über 5000 ... *gg*

wenn man bedenkt, dass nur Fachpostings gezählt werden :whistle::whistle::whistle:

Ich denke, dass ohne den Smalltalkbereich die Anzahl der "Fachpostings" schnell kleiner würde,
    weil eben das "Leben" des Forums im "Unnützbereich" ist.

• Wieso ist die Anzahl der Beiträge jetzt eigendlich wichtig? Es ist doch niemand toller, weil er 100 Beiträge mehr als jemand anderes geschrieben hat. Aus der Anzahl kann man nicht ableiten, ob ein User fachlich Ahnung hat, regelmäßig ausführlich erklärt und Neulinge an die Hand nimmt, oder ob er nur die ewig wiederkehrende Frage "Kannst du davon mal ein Bild einstellen?" postet und sich um den weiteren Fortgang nicht kümmert.

Ich schau eigenlich nur bei Namen, die ich nicht kenne, in die Beitragsanzahl hinein. Wer neu ist, bekommt ein herzliches willkommen gewünscht, bevor ich versuche, die Frage zu beantworten.

et is nix?

Also ich hab einen ganzen Haufen weggebügelt ... das ist ne ganze Menge ...

Ich wunder mich wie müde das macht ...

geh jetz schlafen ...

gute n8

...die Dortmunder, haben die kein Interesse mehr an der Deutschen Meisterschaft? :cool:
    Habe schon lange nicht mehr so ein unsportliches Fußballspiel gesehen.

Nur mit dem Unterschied, dass die Blauen mit ihren Unsportlichkeiten ungeschoren davon kommen und Handspiele total unterschiedlich bewertet werden!:sauer:

Das Fiasko ist perfekt!
    Aber wahrscheinlich werden die Bayern morgen gegen den Club auch verlieren...

Und falls es doch mal eng werden sollte, was ich nicht glaube, fällt Coman halt wieder.....

so manch Selbstdarstellung, als Künstler kann man, das wulst, aber nicht immer. Neureiche, die sich Schmack zwar leisten können und ich referiere hier zu dem ersten Nomen in meinem Beitrag, aber über das Niveau eines ländlichen (komm auch ich von her, ne) Bewohners (mir fiel jetzt kein Beruf ein), nicht hinaus kommen.

Das heisst Glückospfad. Doro, Mensch, muss man dir alles erklären, oder was?

Selbst alte Männer kriegen das mit.

Ah, Du meinst dieses Verkekste, wo-bei-dem-seinen-machen-tut immer so das Glück aus dem Arsche scheint.

Oh, ah, das wußt ich nicht. (Karl'sche Dialektik)

Du kennst ihn doch..... Diesen Blumenkohl, der aus den allerwertesten Hinterlöchern kriecht. Du musst den nur oben zubinden, damit er nicht zuviel Sonne auf's Haupt bekommt. Das bekommt ihm nicht, dann verkümmert er und fault vor sich hin. Endet dann mit der letzten Flugstunde in den Biomüll.

Ich wundere mich noch immer über den schlimmsten Irrtum dem ich jeh erlegen bin.
    Als Kind empfand ich den Mittagsschlaf und früh ins Bett gehen als Bestrafung.

mich nicht. Ich koche jeden Sonntag, wenn ich nicht gerade volltrunken bin, was mich wiederum wundert:zunge:

Um darauf zurückzukommen, tinchen hat es mir erklärt. Dankeeeee (y)

so manch Selbstdarstellung, als Künstler kann man, das wulst, aber nicht immer. Neureiche, die sich Schmack zwar leisten können

Erklärung :
    Kunst kommt von können, nicht von wollen, sonst hieße es WULST. Schmack ist eine abfällige Abwandlung von keinen Geschmack haben. Den spreche ich nicht ab, der ist eben anders, und so soll es auch sein. :sneaky:

Ahhh ok
    Danke

Und was ist das Niveau eines ländlichen Bewohners?

Naja, muss nicht alles verstehen

Mich wundert die kälte heute nach der hitze gestern, irgendwer hat die heizung draussen ausgemacht. Brrrrr
    Taschentuchgrosse Schneeflocken kamen vom Himmel.