Jazz ... DAS wundert mich allerdings auch immer .. die Terroristen haben praktischerweise immer ihre Papiere mit, die sie verlieren, wenn sie Attentate verüben ...
Aber tschuldigung Baby, hier wird alles bestraft das rechtsextremes Gedankengut in sich trägt ... wenn du hier mit der erhobenen Hand durch die Gassen läufst bist du schneller eingesperrt als du HH sagen kannst .. Voriges Jahr wurde ein Fussballer eingebuchtet, weil er mit Socken rumlief mit eindeutige Symbolik. Naziaufmärsche wie es bei euch gibt, sind hier strikt verboten. Da marschierst gradewegs weiter ins GEfängnis ... und ich finde es gut so!
Es treibt sogar solche Blüten, dass sogar Zahlen die in Verbindung mit der NS Zeit gebracht werden, nicht als Autokennzeichen vergeben werden dürfen ... Letztes Jahr wurde ein Mann zu 6 Monaten Freiheitsstrafe verurteilt weil er in seinem Autokennzeichen 88 gehabt hat ...
man kanns auch übertreiben ... stimmt
Was mir allerdings gefällt, dass die jetzige Regierung alle faschistischen Bewegungen gleichgestellt hat ... heißt auch radikal Islamistische .... auch deren Symbolik ist nun verboten
ich finde sowas hat keinen Platz in der Gesellschaft ... ich hasse Extreme ..