Ich wunder mich über

• aber bitte aus Edelstahl, denn ich bin ein edler Mensch, daher Edelstahl :):):):)

Pyromella will dich doch nur gut mit Eisen versorgen!;)

a...-ha...:rolleyes::-P:grins:

Genau! Der Edelstahl hilft dir nicht gegen den Eisenmangel - nur wo bekomme ich jetzt die eiserne Stativstange her? Ich fürchte, die sind alle aus rostfreiem Stahl....

Dieter, du hast noch mal Glück gehabt, aus dem Stativstangenbesuch wird nichts.

• Ich habe nicht geklickt. Ist das diese unsägliche Werbung, die es vor einiger Zeit gab, oder ein biologisches Kuriosum? Unlängst ging auch eine Katze mit zwei Gesichtern durch die Presse - es passiert immer mal wieder dass Zwillinge verschmelzen oder ein Embryo sich nicht ganz richtig entwickelt.

Die Werbung (Fotomontage) wurde glaube ich schon lange abgewatscht.

Ich habe nicht geklickt. Ist das diese unsägliche Werbung, die es vor einiger Zeit gab, oder ein biologisches Kuriosum? Unlängst ging auch eine Katze mit zwei Gesichtern durch die Presse - es passiert immer mal wieder dass Zwillinge verschmelzen oder ein Embryo sich nicht ganz richtig entwickelt.

Die Werbung wurde glaube ich schon lange abgewatscht.

Klick ruhig Hajo es lohnt sich . Ich bin mir nur nicht sicher ob mir das gefallen würde .

• Hmm ... auch wenn ich unserer Schönheitschirurgie viel zutraue, ich glaube hier eher an Fotomontage. Der Arzt hätte Großteile des Brustkorbes neu gestalten müssen, und dass so eine große OP ganz ohne Narben geht, glaube ich nicht.

Kurz: Ich glaube dem Artikel kein Wort.

Ich hab den Bericht im TV gesehen, man hat ihr Fett aus dem Bauch genommen und oben eingepritzt. Wie genau das gegangen ist, weiß ich nicht mehr, aber es war kein Fake.

Also gut. Wenn sie sich so wohler fühlt, dass soll es mir recht sein. Teuer wirds auch in Zukunft, denn jeder BH oder Bikini ist jetzt eine Sonderanfertigung.

• Mich wundert auch die Fett-Transplantation. Meines Wissens nach ist das nicht permanent, weil der Körper das Fettgewebe an Stellen, wo es seiner Meinung nach nicht hingehört, langsam wieder abbaut. Deswegen nimmt man ja Silikon-Implantate für permanente Aufpolsterungen, trotz all der Bedenken gegen Silikon.

Wenn die Frau etwas Pech hat, bleibt, entschuldigt den Ausdruck, in ein paar Jahren nur ein schlaffer Hautsack.

• Zurück
    Oben Unten